AW: Einkleben von Fenstern mit Silikon - meins funktioniert nicht
Hi!
Der S gummi hat eine S form und die scheiben solltest du mit ca. 2-3mm überstand je seite zuschneiden.
DAnach den Gummi in den Rumpf mit sekundenkleber anpunkten.
Als hilfreich hat sich ein Imbusschlüssel mit Kugelkopf vorne erwiesen, zum einbauen der Scheibe.
Hi,
Habe die Scheiben meiner BO mit Aquarium-Silikon eingeklebt. Gibt es im Baumarkt Tierzubehör. Die Scheibenränder wurden vorher leicht aufgerauht und ca. 5mm ringsum schwarz lackiert.
Hält super und man kann es zwar mit Mühe, wieder lösen.
Gerhard
Piccolo Pro Umbau auf BK 117, Mini Titan E325, T-Rex 600 E,
Vario BO-105 CBS DRF
ich kann Dir UHU Por empfehlen. Das ist wirklich perfekt zum Scheiben verkleben. Bzw. Hauben auf Rahmen kleben. Es gibt echt fast nix besseres dafür finde ich. Weil wenn es nicht ganz genau geworden ist, Abziehen, Kleber abrubbeln (rückstandslos) und neu machen. Seit Jahren verwende ich dafür Uhu Por.
Hi,
Habe die Scheiben meiner BO mit Aquarium-Silikon eingeklebt. Gibt es im Baumarkt Tierzubehör. Die Scheibenränder wurden vorher leicht aufgerauht und ca. 5mm ringsum schwarz lackiert.
Hält super und man kann es zwar mit Mühe, wieder lösen.
Gerhard
Hi Nils,
dann sieht man den Kleber bzw. die ungleichmäßige Klebung nicht. Ich habe das bei manchen schon gesehen, wenn man direkt hinschaut, dass durch das andrücken der Scheiben der Kleber (Silikon oder ähnliches) ungleichmäßig verläuft. Durch das schmale lackieren sieht man das nicht mehr.
Gerhard
Piccolo Pro Umbau auf BK 117, Mini Titan E325, T-Rex 600 E,
Vario BO-105 CBS DRF
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar