Aufgrund einer Anfrage auch mal ein Foto vom ganzen Heli...
Baubericht Söllner Ec 135
Einklappen
X
-
paw -
paw
AW: Baubericht Söllner Ec 135
Die Spiegel hab ich aus Messing voll bzw. Rohren hergestellt und mit Silberlot verlötet. Da ich das Gewicht sowieso vorne brauche, dachte ich mach den Spiegel gleich schön schwer.
Die Spiegel selbst sind beim Bausatz als Tiefziehteil dabei! Schaut Mega aus!
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Boah...schaut echt super aus.....da kommt so richtig ein Habenwill-Faktor auf...
Chris
Kommentar
-
Also wenn DU eine Söllner bauen würdest.... würde Eurocopter die als Vorlage nehmen.[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Kommentar
-
Hi!
Ich lese schon ne ganze Weile mit, echt schöner Bericht und super Arbeit.
Die Söllner-EC hat einfach eine super Größe, da kann man sich richtig dran austoben.
Da hat Daobenfliegter wohl recht.Zitat von Daobenfliegter Beitrag anzeigenAlso wenn DU eine Söllner bauen würdest.... würde Eurocopter die als Vorlage nehmen.
Leider heißen die jetzt Airbus Helicopters.Zitat von Daobenfliegter Beitrag anzeigenEurocopter
Kommentar
-
Zitat von Daobenfliegter Beitrag anzeigenAlso wenn DU eine Söllner bauen würdest.... würde Eurocopter die als Vorlage nehmen.
Also wenn ich mir das hier ansehe http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=234969 bin ich blutiger Anfänger! Auf diese EC135 bin ich dann mal so richtig gespannt!!!!
Der Steuerknüppel wäre auch was für die Söllner EC! Bei der Größe kommt das dann so richtig zur Geltung!!!
Kommentar
-
paw
Und wieder ein Teil mehr drann!Angehängte Dateien
Kommentar
-
paw
Seilschneider Nummer 2 ist montiert!Angehängte Dateien
Kommentar
-
@paw,
hast du mal ein paar Eckmaße, bitte steinige mich nicht, falls du das schon irgendwo geschrieben haben solltest...
Möchtest du das gute Stück eigentlich selber auf lange Sicht fliegen und behalten
*?
Gruß und viel Spaß weiterhin beim bauen
[FONT="Arial"]GruÃ?
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
paw
Na klar werd ich das Ding selber fliegen. Ich denke in dieser Preisklasse wird mir den Heli niemand abkaufen
Anbei ein Videolink wo man die Funktion eines Seilschneiders sehen kann!
Wire Strike Protection System (WSPS) - The Cutting Edge of Helicopter Safety - YouTube
Kommentar
-
Zitat von paw Beitrag anzeigenIch denke in dieser Preisklasse wird mir den Heli niemand abkaufen
könnte sein.... !? 
Der wird aber ausprobiert oder !?'Anbei ein Videolink wo man die Funktion eines Seilschneiders sehen kann!
Zuletzt geändert von E-king 3; 17.01.2014, 19:04.[FONT="Arial"]Gru�
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Robert
Kann ich mir den Heli MIETEN für ein Wochenende *?
lg AloisVario Lama Pahl, Schwing EC-135 Pahl, JetRanger 3Meter Pahl-Taurus, BO-105 Pahl-Taurus
Kommentar

Kommentar