Es gibt SMD Leds u.a. beim großen "C". Die haben dann schon dünnste Kabel angelötet. Ich verwende die Zur Zeit in den kleinen Helies für die Beleuchtung.
Allerdings wirkt zu viel geblinke schnell unecht. Bei den Displays werden auch noch welche folgen, die nur minimiert animationen haben werden. Denn bei den wenigsten Statusanzeigen bewegt sich viel.
die Umstellung der Displays auf die neue Hardware ist vollzogen und
weitere neue Displays sind fertig. Alles das wurde gestern auf meiner
Homepage online gestellt. Anschauen lohnt sich auf plastes.de.
Das heutige neue Scale Display ist die Status Tank Anzeige der EC135 bzw. EC145. Bisher habe ich keine Idee, was man hier animieren könnte. Ich bin für jede Anregung dankbar. Die erste Version ist für das Display uOLED-160-G2 entstanden. Die anderen werden dann bei Bedarf folgen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar