Scale Facebook-Gruppe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phiphi
    Senior Member
    • 01.12.2009
    • 3974
    • Philipp
    • Beromünster ( LU ) CH

AW: Scale Facebook-Gruppe

Hallo

Zitat von David Kreipner Beitrag anzeigen
    Da editiert dir keiner dein Geschriebenes oder löscht oder sperrt Beiträge
    Also das ist der Unterschied, das da nicht moderiert wird. o.k. das macht natürlich Sinn.

Abgesehen von Werbung oder Kaufangeboten, darf man hier bei RCH seine Meinung auch Kundtun.

Ich pers. hatte bisher noch nie ein Problem, das einer meiner Beiträge gelöscht wurde ( bis heute in diesem Thead ) und da hab ich Verständnis das ein Teil meines Beitrags editiert wurde ( dem Frieden zuliebe ).

Ich finde die Mod`s machen ihren Job gut. Klar gibts hier und da jemanden der das anders sieht, aber wir sind doch alle Menschen.

Wünsche allen guten Flug - das Wetter bessert jetzt ja auch langsam...

Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

• D-KOLE
      Member
      • 17.09.2006
      • 678
      • Georg
      • im Chiemgau

wenn sich ein paar Leute mit der Idee spielen, nebenbnei eine andere Plattform zu suchen ist das doch OK , wer mitmachen will soll und wer nicht, eben nicht, Nur diese albernen, zu nichts führenden, Diskussionen langweilen immer mehr. Stellt lieber schöne Scale Bauberichte ein, oder geht fliegen............Nerv

Gruß Georg

Gruß Georg

Kommentar

• Topknut2
        Member
        • 07.03.2008
        • 903
        • Knut
        • Duisburg

Hallo,

ich bin bis jetzt noch FB-Verweigerer aber auch nur weil mir am Laptop eh schon genug Zeit geklaut wird. Soll aber auch jeder für sich entscheiden.
        -
        Falls ihr es noch nicht gemerkt habt Scale-Helikopter sind auf dem Vormarsch und ein wachsender Markt.
        Ich habe selber Jahrelang nur 3D rumgezappelt und mache jetzt beides gerne.
        3D ist für mich das sportliche und fliegerische Weiterkommen und Scale halt der Augenschmaus von dem auch mein im 3D erworbenes Flugkönnen profitiert.
        -
        Außerdem sind Scale-Helis auf Veranstaltungen immer "Zuschauers-Liebling".

Scale-On
        Knut
        __________________________________________________ _______________________

Kommentar

• hansb63
          hansb63

Ich denke jede Plattform hat seine Vor- und Nachteile. Das ist auch ein wenig Geschmackssache. Dem einen gefällt das besser, dem anderen dies. Darum nutze ich z.B. mehrere Plattformen. Und was das abwerben von Usern angeht, das finde ich lächerlich und vollkommen überflüssig. Und was den Bedarf und die Berechtigung der FB-Gruppe angeht sprechen die Zahlen für sich: 59 Leute sind in den letzten 24 Stunden eingetreten, und alle haben sich gefreut und bedankt!

Kommentar

• ulc22
            Member
            • 05.09.2002
            • 901
            • marco
            • Ulm u. Umgebung

Hallo,

Zitat:

Da editiert dir keiner dein Geschriebenes oder löscht oder sperrt Beiträge. Hier darf man ja nicht mal mehr seine Meinung kund tun und diskutieren.

Genau hier liegt wahrscheinlich auch das Problem.
            Wie hier auch schon oft gesehen oder erlebt werden die Bauberichte, Themen usw wahrscheinlich ab dem 18 Beitrag total aus dem Ruder laufen.
            Vor allem in der Winterzeit.
            Da wird aus einer Diskusion über ein Scale Türbeschlag plötzlich eine Diskusion über das
            Innenleben einer Waschmaschiene. Und wehe es treffen zwei aufeinander die
            unterschiedliche Hersteller im Bad stehen haben.

Aber ist nur meine Meinung und die Zeit wird es zeigen und event. auch mich
            vom Gegenteil überzeugen.

Grüßle Marco

Kommentar

• larsvommars
              Member
              • 21.11.2009
              • 705
              • Lars
              • Oldenburger Land/Ganderkesee

Nun ich auch,
              vorweg - ich war-, bin - und werde nie bei FB sein (Stand heute17:46 Uhr)

Wenn bei FB jeder der X Millionen Benutzer die Einträge/Bilder lesen/sehen können, ist dieses sicher eine Möglichkeit dieses schöne Hobby weiter bekannt zu machen und vielen Personen zu zeigen was alls möglich ist und wer dann von dem Bazillus befallen wird kommt dann hoffendlich zu RC Heli.
              Aus diesem Grund-- warum nicht

Gruß

Lars
              Ich bin lieber glücklich, als immer recht haben zu müssen

Kommentar

Lädt...
              X