Scale Facebook-Gruppe
Einklappen
X
-
hansb63
Scale Facebook-Gruppe
Hallo Scale und Semi-Scale Liebhaber, dachte mir weil wir Scale-Piloten doch eher eine Minderheit unter den Heli-Piloten darstellen gründe ich mal eben eine "Scale-Heli-Piloten" Gruppe bei Facebook. Wenn jemand Interesse hat.....
Stichworte: -
-
AW: Scale Facebook-Gruppe
Ich glaube ich bin zu alt dafür um jeden Furz bei Facebook zu hören, ich bleibe hier im Forum.
P.S. Und ich bin ach keine Minderheit.[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
-
MichaA4
He DilleZitat von dilledopp Beitrag anzeigenIch glaube ich bin zu alt dafür um jeden Furz bei Facebook zu hören, ich bleibe hier im Forum.
P.S. Und ich bin ach keine Minderheit.
Zu alt*?Ich weiss nicht.Und jeden FURZ liest du doch hier auch nicht.Und ob es bei Faceb........ mehr Furze unterwegs sind na ja........
Lg Micha
Aber ich bleib ja auch hier und da.
Kommentar
-
tiga
Nein, sie sind nicht gleich, die erste ist eine reine Heli-Scale-Gruppe und die 2. eine allgemeine RC-Heli-Gruppe.
LG A
Kommentar
-
BlackRaven
Ich glaube nicht das ich mich bei Facebooc anmelden will,
möchte nicht noch gläserner werden als ich ohne hin schon bin.
LG.
Kommentar
-
hansb63
Vergleiche doch mal in irgendeiner Heligruppe oder Heliforum die Anzahl der Beiträge zwischen Scale-Helis und 3D Besenstielen, dann weißt du was ich mit Minderheit meine!Zitat von dilledopp Beitrag anzeigenIch glaube ich bin zu alt dafür um jeden Furz bei Facebook zu hören, ich bleibe hier im Forum.
P.S. Und ich bin ach keine Minderheit.
Kommentar
-
tiga -
Hallo
@TE
Was ist denn der Nutzen eines Austauschs über FB im Vergleich zu RCH ?
In diesem Sinne
Grx PhiZuletzt geändert von thomas1130; 14.05.2013, 11:37.
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Da ist es natürlich besonders "geschickt", wenn man die paar Leute noch auf verschiedene Plattformen verteilt.Zitat von hansb63 Beitrag anzeigenVergleiche doch mal in irgendeiner Heligruppe oder Heliforum die Anzahl der Beiträge zwischen Scale-Helis und 3D Besenstielen, dann weißt du was ich mit Minderheit meine!
Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Gott sei Dank ist das RCH-Forum auf Minderheiten ausgerichtet und hat das Minderheiten-Scale-BoardZitat von hansb63 Beitrag anzeigenVergleiche doch mal in irgendeiner Heligruppe oder Heliforum die Anzahl der Beiträge zwischen Scale -Helis und 3D Besenstielen, dann weißt du was ich mit Minderheit meine!
Bin selbst Facebookuser aber die Eröffnung einer Scale-oder-anderen-RC-Gruppe dort erschließt sich mir nicht ganz.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
hansb63
Wo ist das Problem? Ich denke viele User, wenn nicht die meisten, bewegen sich eh in mehreren Plattformen, ich auch! Und das wird schon seine Gründe haben!Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenDa ist es natürlich besonders "geschickt", wenn man die paar Leute noch auf verschiedene Plattformen verteilt.
Kommentar
-
LinzaHeli
Edit by Mod: Beleidigung - daher gelöschtZuletzt geändert von thomas1130; 14.05.2013, 11:35.
Kommentar
-
Accuentlader
wird mal wieder Zeit das der RCH Server für 2 Wochen abschmiert....
und die Gemüter sich beruhigen können
Kommentar
-
MichaA4
Hi Und genau darum bin ich auch sehr gerne im FB da ist das eben anders.Zitat von Accuentlader Beitrag anzeigenwird mal wieder Zeit das der RCH Server für 2 Wochen abschmiert....
und die Gemüter sich beruhigen können
Und ob nun gläsern oder nicht wer mich kennt weiss wer ich bin
Lg Micha
Kommentar
-
Da editiert dir keiner dein Geschriebenes oder löscht oder sperrt Beiträge. Hier darf man ja nicht mal mehr seine Meinung kund tun und diskutieren. Wird ja alles gleich wieder geclosed. Und wehe, oh wehe, jemand nimmt das böse Wort Werbung in den Mund ... da is dann alles gleich ganz schnell gelöscht. Kindergarten leider. Wenn man sonst nichts zu sagen hat, muss man halt Mod im RCH werdenZitat von phiphi Beitrag anzeigenWas ist denn der Nutzen eines Austauschs über FB im Vergleich zu RCH ?
.... ups, hoffentlich liests keiner.
Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar

Kommentar