MG rein mit Door Gunner
Roban Ah 60 Blackhawk??
Einklappen
X
-
AW: Roban Ah 60 Blackhawk??
Guck mal nach madelman figuren. Sind nicht so teuer und notfalls lassen die sich einweindfrei operieren damit
Die eine bestimmte Korperhaltung einnehmen.
Wird im rc car scaler bereich sehr gerne so gemacht.
Oder aber wrestler figuren ausm toysrus. Wobei man da klamotten sich schneidern muss.
Die haben aber auch andere action figuren im programm so spielzeuggeschafte.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Syntago
hey hey, bevor ihr euch Gedanken über ne Fliegerpuppe macht --> erst mal aufbauen einstellen und Erstflug rumbekommen...
Wann kommen die nächsten Bilder.
ßbrigens, netter Scorpion Motor.
Kommentar
-
ImageUploadedByTapatalk1378796230.844552.jpgImageUploadedByTapatalk1378796241.277063.jpg
ImageUploadedByTapatalk1378796256.298625.jpgImageUploadedByTapatalk1378796635.537428.jpgImageUploadedByTapatalk1378796647.186652.jpgImageUploadedByTapatalk1378796656.267830.jpg
GrüßeLogo 500
Kommentar
-
Eiii,da kommt ja richtig freute auf.
Hoffe es komt bald der Winter damit ich meinen auch Bauen kann.
Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
@Elias: musste das mit diesen Riesenbildern sein?
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Syntago
cool... nimmt ja richtig schön Gestalt an... finde auch die Anordnung der Elektrokomponenten (z.B. Regler) geschickt gelöst... Zum anstecken musste ja dann nur den Deckel runternehmen... wie ist der denn eigentlich befestigt? mit Schrauben?
Kannst du mal irgendwie ein Bild machen mit einem Rex 500, 600 oder 700 im Vergleich? im Moment kommt die Größe noch garnet so rüber... das würde mich mal schwer interessieren..
DANKE
Kommentar
-
Hi,
sieht sehr schick aus.
Ich bin ja gerade die Seahawk am aufbauen und stehe kurz vorm Erstflug. Habe aber die ganzen Anbauteile wie Antennen und Waffenträger noch nicht dranne. Hier meine Frage:
In meiner Anleitung sind die mit Schrauben befestigt. AUf den Bildern von Dir sehe ich die aber nicht. Hast du die angeklebt und wenn ja mit was ? Meinst das hält so ? Hab mir das schon ein paar mal durch den Kopf gehen lassen, Schrauben sehn echt bescheiden aus.
Danke
Gruß
SaschaMeine Sammlung:
MCPXv2; Trex450; Trex700; Protos500 mit T14SG
Kommentar
-
Wenn Kleben dann mit Undfest 300.
Das hält bestimmt.Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Zeichen
Hallo Elias.
Vielen Dank für die Mühe die du dir mit diesem Bericht für uns machst!
Ich hätte auch eine Bitte, jenachdem wie weit du bist, könntest du auch Aufnahmen vom Cargobereich machen? Ich glaube es bislang immernoch schwer, dass da zwischen Boden und Decke alles ausbaubar ist.
Viele Grüße
Thomas
Kommentar
-
lucky1968
Auch von mir Dank an Elias das er die Bilder immer so schnell einstellt. Ich produziere jetzt mal mehr Einzelbeiträge das ich auch mal langsam die Berechtigung bekomme.
Das bauen ist wie auf den Bilder zu sehen jetzt eigentlich beendet. Bin leider nicht mehr zum fliegen gekommen :-)
Der erste Flugversuch hat stattgefunden wurde jedoch ohne abheben abgebrochen. Die Blackhawk hatte noch zu viele Vibrationen und war in der Steuerung zu empfindlich.
Das mit dem empfindlichen Lack nehme ich zurück. Der musste schon einiges beim Bauen wegstecken. Ausserdem bin ich zu der Erkenntnis gelangt das eine tadellose Lackierung bei einem Militärheli nicht aussieht. Würde in sogar gerne auf used trimmen, traue mich aber noch nicht daran.
Kommentar
-
lucky1968
Aber jetzt mal zu den Bauproblemen, da gab es doch einiges. Ganz wichtig sind die verwendeten Servohebel die ja nicht zum Paket gehören. Mit einem Lochabstand von üblichen 15-20mm ist der Heli anscheinend nicht fliegbar - zumindest für Anfänger. Roban hat auf seiner Seite mittlerweile auch eine Empfehlung von 10mm Lochabstand veröffentlicht (also Kugelbolzen bis Servoarmbefestigungsmitte). Ich habe nun welche mit nur 6mm Lochabstand (von Quick). Damit erreiche ich beim HC3-SX die empfohlenen Servowege/Servoauflösung bei 10 Grad kollektiv Pitch und 8 Grad zyklisch.
Kommentar

Kommentar