esert Storm"Sikorsky MH-53J "Desert Storm"
Einklappen
X
-
AW: Sikorsky MH-53J "
esert Storm"
....das gewisse Leute nicht einfach mal ihre Klappe halten können und zu allem ihren Senf dazu geben müssen!Zitat von crazyvolle Beitrag anzeigenGru� Micha
[FONT="Arial Narrow"]Logo 480 Xtreme - TDR - Master Art Huey 450[/FONT]
-
esert Storm"
Hallo Rene,
sehr bitter für alle interessierten Leser, aber letzendlich für mich nachvollziehbar. Dein Baubericht mit der sehr detaillierten Fotodoku ist absolut großes Kino das ich sehr genossen habe. (noch genieße ). Leider ist es in diesem Forum wie auch in anderen Modellbauforen weit verbreitet das einige wenige diese Plattformen als " Ihr " Forum nutzen und aus diesem Grunde keine andere Meinung akzeptieren bzw. gelten lassen. Frei nach der Meinung so ist es und nicht anders. Letzendlich werden alle Mitglieder welche anderer Meinung sind abgewatscht.
Ich wünsche Dir ein ruhiges Osterfest und allzeit guten Flug.
Nette Grüße
Klaus
Kommentar
-
MichaA4
esert Storm"
HiZitat von Pitsch Meister Beitrag anzeigen....das gewisse Leute nicht einfach mal ihre Klappe halten können und zu allem ihren Senf dazu geben müssen!
Ich finde das jeder das recht hat sich helfen zu lassen egal in welcher Form.Auch ich lasse mir helfen da ich nicht alle möglichkeiten habe alles selbst zu machen auch wenn ich es könnte.
Aber immer die Klappe halten denke ich muss man auch nicht..
Ich verstehe die ganze Angelegenheit nicht wirklich.Hier wurde nur etwas festgestellt jedoch keiner beleidigt oder gar verhauen.Viele Menschen sind auch sehr dünnhäutig.Und Bommel wird seinen Grund haben warum er sein Bericht eh nur im CH Forum posten wollte.
Ich für mein Teil kann mit Kritik umgehen so lange sie nicht mit beleidigung endet.
Lg Micha
Kommentar
-
esert Storm"
Genauso ist es und es schmälert das Projekt in keinster Weise, was ich absolut toll finde.Zitat von MichaA4 Beitrag anzeigenHi
Ich finde das jeder das recht hat sich helfen zu lassen egal in welcher Form.Auch ich lasse mir helfen da ich nicht alle möglichkeiten habe alles selbst zu machen auch wenn ich es könnte.
Was für mich allerdings befremdet wirkt ist der Umgang im Nachgang damit und mal wieder die pauschale Abwatsche dieses Forum.
Grüße Chris
Kommentar
-
huey-hans
esert Storm"
Ich antworte mal für René:Zitat von Del Torres Beitrag anzeigenSeh ich da nur eine Frauensilhouette im Flecktarn? Oder ist das so gewollt?
Du siehst richtig! Ja das ist so gewollt, gibt es auch so im Original
Kommentar
-
esert Storm"
Dann bin ich beruhigt... dachte fast, das ich zu lange Single bin und schon in Helis Frauen sehe *hust*Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
huey-hans
esert Storm"
hab's gefunden:Zitat von huey-hans Beitrag anzeigengibt es auch so im Original
Redirect Notice
Kommentar
-
esert Storm"
Das Video bin ich euch ja noch schuldig.
5. Flug Sikorsky MH 53 10.04.2016 - YouTube
Kommentar

Kommentar