einige von euch wissen ja das ich eine MH gebaut habe, deshalb dachte ich mir das ich den dazugehörigen Baubericht hier auch ( nur als Link ) rein setze. Ich hoffe euch gefällt er.
Und hier der Link: Sikorsky MH-53J - Flugzone.ch - Das RC Heli Forum
selber bin ich noch nicht geflogen, ich weiss was aber, Michael meint...
sobald das Wetter wieder besser wird und Zeit ist, geh ich mit Kay in Kleinenbroich ans Kabel,... bei dem Gewicht und nem 6-Blatt-Kopf ist das schon ne Hausnummer im Gegensatz zu dem "kleinen" Scaler wie meinem 2-Blatt JetRanger mit nem 1,80m und 10kg...
selbst Georg war schwer überrascht, wie arg agil der 6-Blatt-Kopf ist,... der geht ganz schön
Aber doch alles eine Einstellungssache. Sowas bekommt man schon richtig zahm .
Ich möchte ja irgendwann ohne Stabi fliegen, HeliCommand ist ja nur für den Anfang... Ohne das hilft dir dann auch die beste Einstellung nichts mehr, so ganz pur,... GRAD mit einem 6-Blatt-Kopf,... du denkst quasi nur über die Knüppel nach und der geht ab,...
Ich möchte ja irgendwann ohne Stabi fliegenQUOTE]
Genau das ist die richtige Einstellung, weil mit Stabi kann ja jeder!
Liebe Grüße
Silke
na du lachst, Silke,.. ist doch tatsächlich so, das nur noch wenige ohne Stabi, Paddel etc fliegen können,... und genau da will ich hin.... richtig fliegen!!!
na du lachst, Silke,.. ist doch tatsächlich so, das nur noch wenige ohne Stabi, Paddel etc fliegen können,... und genau da will ich hin.... richtig fliegen!!!
na da hast du dir aber was vorgenommen. Aber Bernd kann dir das gut beibringen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar