Heute Scheiben repariert und weitere Teile gespachtelt und lackiert.
Heckleitwerk, Heckrohr und Landegestell.
-
Rumpf innen grau gepinselt.
-
Dann Aufkleber angebracht. THEO ist mein Sohn.
- Foto.JPG
Ich weiß nicht so Recht, fehlt da nicht was Knut Sicherheit ist das Thema
Geht ja schön voran, freue mich für dich und sehe sie bald wieder Live !
Gruß Micha
Ich weiß nicht so Recht, fehlt da nicht was Knut Sicherheit ist das Thema
Geht ja schön voran, freue mich für dich und sehe sie bald wieder Live !
Gruß Micha
Hi Micha,wird diesmal alles eingebaut.Airbag, Rettungsfunktion, 10facher Empfängerstrohm,Anti-Springgras-system,also eigentlich Deine Minimalausstattung. Vielleicht bis sum WE.g knut
So der 2. Erstflug in neuem Kleid rückt immer näher. Ich denke am WE passierts.
-
Die Mechanik ist drin. Eingeflogen war sie ja, Feintrimmung dann morgen im Garten.
Hoffentlich regnet es nicht.
-
Heute noch ein paar Aufkleber drauf gemacht.
OK, ist ein kleines Misch-masch aus 2 Lackierungen. Aber alles von einer MD 500 E und
Verbündete sind es auch. US-Army und Israelische Luftwaffe.
- p2.JPG
vielen Dank für die tollen Bilder.
Das ging ja wirklich recht fix und ich hätte bei den ersten Bildern nicht gedacht, dass der Heli mal wieder so gut aussehen würde.
Ist das Grau mit Absicht so hell gestaltet? Der Warheli sah doch sehr viel dunkler aus oder täuschen die Bilder so sehr?
Gruß
Jens
[FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
So, gestern hob die Hughes im Garten zum erstenmal im neuen Kleid ab und lag trotz Sturmböen super in der Luft.
Die Mechanik läuft schön ruhig, das Stabisystem reagiert sehr genau, das Heck rastet schön weich und der Spurlauf war nach 1x nachstellen perfekt.
-
-
LG
KNut
Zuletzt geändert von thomas1130; 01.02.2013, 08:39.
Grund: KA entfernt
So, gestern hob die Hughes im Garten zum erstenmal im neuen Kleid ab und lag trotz Sturmböen super in der Luft.
Die Mechanik läuft schön ruhig, das Stabisystem reagiert sehr genau, das Heck rastet schön weich und der Spurlauf war nach 1x nachstellen perfekt.
LG
KNut
Hast ja wieder schön hinbekommen, Respekt.
Rolf
MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Sieht wieder richtig Gut aus, dazu kann man nur Gratulieren.
In der Heutigen Zeit hat nicht jeder mehr die Geduld für so einen Aufbau.
Wünsche eine Absturz freie Zeit für dein Modell.
GruÃ? Peter
Blade Nano CPX / MQX / SR120 / Mini Titan /E620 Blade 180 CFX
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar