...unter 1200 Euro geht hier sicher nichts.
Hirobo S.R.B. 4B EC145 Rega HB-ZRE mit Revell Teilen
Einklappen
X
-
agila
AW: Hirobo S.R.B. 4B EC145 Rega HB-ZRE mit Revell Teilen
Zitat von Floggie Beitrag anzeigen
...unter 1200 Euro geht hier sicher nichts.
-
Derzeit mit Akku & Ladegerät für 2,4GHz € 1.318,-- (Rega, Polizei, Securite)Zitat von Floggie Beitrag anzeigenWas kostet die EC145 REGA im Set neu zum günstigsten Preis momentan (mit 4Blatt)?
€ 1.038,-- für die einfarbigen Lackierungen
Kommentar
-
Hallo airbussard,Zitat von airbussard Beitrag anzeigen...jetzt nur das Gefühl das die normale Gas und Pitchkurve nicht zueinander passen. Hast du die wie in der Anleitung eingestellt? Mir fehlt leider das Extrablatt für die Fasst Einstellungen, falls das da überhaupt drauf steht......
anbei meine abgeleiteten Kurvenwerte für NORM und IDLE UP. Fliege das Dingen mit ner FX-30.
Viele Grüße
MatzeAngehängte Dateien
Kommentar
-
Danke für die Info!Zitat von mvd Beitrag anzeigenDerzeit mit Akku & Ladegerät für 2,4GHz € 1.318,-- (Rega, Polizei, Securite)
€ 1.038,-- für die einfarbigen Lackierungen
Sehe ich das jetzt richtig, dass die 4-Blatt Version gegenüber der sonst identischen 2-Blatt Version tatsächlich mit ca. EUR 670 EUR zusätzlich zu Buche schlägt?
Ist es das denn auch wert oder hat Hirobo da einfach mal zugeschlagen?
Bitte versteht mich nicht falsch! Der 4-Blatt Rotorkopf ist optisch echt ein hingucker, ich hadere aber mit mir, ob die Optik und die gleichzeitigigen fliegerischen Einbußen (gerade bei den eh unruhigen Mini-Helis) diesen Preisaufwand wert sind.
.......oder sehe ich hier etwas falsch?
Vielleicht kann dazu jemand der schon Erfahrung mit dem Modell hat noch etwas darüber sagen.
DankeGruÃ? Andre
Kommentar
-
airbussard
Hallo!
Und vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Das Teil fliegt sich wirklich sehr schön :-)
@Floggie: Guck ab und zu bei eBay, habe meine für 354€ geschossen...... Mit neuem Ersatzrumpf und Futabe t6ex Sender. Ich weiß nicht ob sich "1600€" lohnen (mit LED Beleuchtung und Tuningmotor), aber der Heli fliegt wirklich phantastisch und ist, wenn er mit Revell teilen ausgestattet wird wirklich sehr sehr scale.....siehe MVD's Bilder ;-)
Gruß
HenningZuletzt geändert von Gast; 10.06.2013, 20:25.
Kommentar
-
Danke für den Tipp, ich werde die Augen auf behalten. Bisher habe ich allerdings nur die ausgelaufenen Auktionen gesehen - also abwarten.Zitat von airbussard Beitrag anzeigenHallo!
@Floggie: Guck ab und zu bei eBay, habe meine für 354€ geschossen...... Mit neuem Ersatzrumpf und Futabe t6ex Sender. Ich weiß nicht ob sich "1600€" lohnen (mit LED Beleuchtung und Tuningmotor), aber der Heli fliegt wirklich phantastisch und ist, wenn er mit Revell teilen ausgestattet wird wirklich sehr sehr scale.....siehe MVD's Bilder ;-)
Gruß
HenningGruÃ? Andre
Kommentar
-
Hallo,
ich benötige mal eure Hilfe.
Mir ist bei diesem Set das Netzanschlusskabel zum Ladegerät abhanden gekommen. Vielleicht habe ich es sogar versehentlich mit meinen ganzen anderen Handyladekabeln entsorgt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einen passenden Ersatz.
Kann mir einer von euch sagen, welche Ausgangsspannung am Klinkenstecker vom Netzkabel zur Ladestadion anliegt?
vielen Dank und viele Grüße
Frank
Kommentar
-
Da is das Ding...
Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar