Hallo Günter,
vielen Dank für die Erklärung und das Angebot der Detailfotos. Ich werde noch einige Informationen sammeln und dann die Entscheidung fällen. Der Winter fängt ja erst an.
ßbrigens Tolle Flüge zaubert ihr mit euren Bo`s an den Himmel und der Sound ist auch brächtig.
So ne Frau wie du, hab ich Gott sei dank auch.
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
lackieren kann ich auch nicht, leider. Aber Autolackierer oder Airbrusher findet man im I-Net. So habe ich das auch gemacht. Bin zu denen hin gefahren und habe gefragt. Schleif und abklebearbeiten habe ich selber gemacht. Der Lackierer hat dann nur die Farbe aufgesprüht. Vorher abstimmen, dass er nicht zu viel Farbe aufsprüht.
Oder vielleicht findest Du hier im Forum jemanden.
Gerhard
Piccolo Pro Umbau auf BK 117, Mini Titan E325, T-Rex 600 E,
Vario BO-105 CBS DRF
Hallo Dieter,
habe zwar das Glück ,Lackierer vor 30 Jahren gelernt zu haben ( seit 25 Jahren nicht mehr im Beruf), aber wenn man den Aufwand ohne Lackierkabine betreibt, geschweige denn die kleinen Lackmengen ,die man braucht für den Rumpf, dann ist man mit einer Lackiererei besser bedient und hat den "Dreck" nicht. Vorarbeiten hatte ich bei meinen anderen Rümpfen immer selbst erledigt und diese dann nur noch zum Lackieren abgegeben.
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Unsere hat Klaus Badziong in Duisburg lackiert. Bis zu sieben Durchgänge ...
Ich habe verschiedene Lackierereien angefragt, und mehr oder minder alle haben mir den Vogel gezeigt oder 'keine Zeit' gehabt oder Mondpreise angesagt.
Ist nicht ganz günstig, wenn man's machen lässt, aber ist mMn das Geld wert, vor allem wenn man wie ich in dem Bereich zwei linke Hände und zehn Daumen hat.
Drei solche BOs passen übrigens in einen Mazda 6 Kombi
Unsere hat Klaus Badziong in Duisburg lackiert. Bis zu sieben Durchgänge ...
Ich habe verschiedene Lackierereien angefragt, und mehr oder minder alle haben mir den Vogel gezeigt oder 'keine Zeit' gehabt oder Mondpreise angesagt.
Ist nicht ganz günstig, wenn man's machen lässt, aber ist mMn das Geld wert, vor allem wenn man wie ich in dem Bereich zwei linke Hände und zehn Daumen hat.
Drei solche BOs passen übrigens in einen Mazda 6 Kombi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar