um wie viel cm wird das Heckrohr länger?
Neues und erstes Projekt T-Rex 550 auf 600 Airwolf!!!
Einklappen
X
-
AW: Neues und erstes Projekt T-Rex 550 auf 600 Airwolf!!!
um wie viel cm wird das Heckrohr länger?
-
Potz3
von 116cm - auf 141cm breite : von 21 - auf 41cm
Kommentar
-
Hey René.
Sieht gut aus deine anlenkungen. Wie ich sehe habe sie da was einiges geändert...hab wohl noch die alte version
war bei dir das fahrwerk schon grau? Meins war noch in einem grässlichen orange!
Habs dann geändert.
Und die carbonrohre gabs auch schon dazu? Sieht gut aus!!
Aber ich muss sagen mit dem 550er haste ja schon viiieeel mehr platz in dem rumpf alsn mit dem 600er.....war bei mir recht eingefummel.
waren bei deinem bausatz die anlenkungen vom fahrwerk zum carbongestänge schon alu? Nicht mehr Kunsstoff?
Gruess Stephan
Kommentar
-
Potz3
Hi Stephan !
Also das Fahrwerk ist glaub schon das upgedatete
Carbonstangen waren dabei und halten Sensationel. Hab hinten beim verstärkten fahrwerk innen auch zusätzlich mit kugellager verziert.
vorne war alles schon aus alu
Lg
René
Kommentar
-
Potz3
So ein scheiss ich bin auf 1000.
das frag ich was ich alles dazubrauche zum stretchen und dann wird dir in einem forum erklärt ja nur das rohr und den starrantrieb komisch das das gestänge was bei den rohr dabei is nicht mal solang ist als das von meinen 550 sonder sogar etwas kürzer ich scheiss bald drauf echt kotzt mich sehr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
welchen Kardan hast du bestellt? Man nimmt doch einfach den 600er mit Heckrohr oder nicht ? +Heckrotor-Servoanlenkung.
Kommentar
-
Potz3
da nimmt man ein heckrohr und da ist das gestänge vom heckservo dabei nur zu kurz
Kommentar
-
Aso, du hast dich hier duchgefragt und nicht bedacht das das Gestänge auch länger werden muß!
ßrgerlich.... aber das sollte man auch als Modellbauer vertigen können und muß nicht das Originale nehmen bei einem Rumpf.Zuletzt geändert von da Vinci; 30.11.2012, 18:07.
Kommentar
-
Das wird das vom "alten" 600ESP sein. Der hatte das Heckservo direkt am Heckrohr - daher das kürzere Gestänge. Der "neue" 600PRO hat eine Carbon-Anlenkstange. Es gibt noch ein Heckrohr-Set vom 600Nitro mit langem Anlenkdraht. Der könnte aber wiederum zu lang sein, da beim Nitro das Servo vorne im Chassis sitzt... schau mal z.B. bei Freakware - da stehen die Längen der Gestänge mit dabei.Zitat von Potz3 Beitrag anzeigenda nimmt man ein heckrohr und da ist das gestänge vom heckservo dabei nur zu kurz
Nichts ist jemals einfach...
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Potz3
ja gibts auch so wäre gut für mich gewesen da ich morgen jetzt wieder extra dort hinfahren muss aber nun ja hoffe die können mir morgen wieter helfen bin sehr verärgert echt da freust dich schon den ganzen vormittag in der arbeit und dann kaufst dun dir sachen und dann is wieder scheisse am dampfen ich rauch nochmal eine und hoff das ich mal runter komm von den trip so sauer war ich schon lang ned mehr
Kommentar
-
Ich kann dich gut verstehen weil ich auch immer einen langen Weg zum Laden habe.
Aber nimm es nicht so krumm, hast länger was vom Bauen
Kommentar
-
Potz3
ja ich seh mal nach moment ich mess mal das teil nach und geb euch genaueres bescheid
so meines ist 59,5 mit den pfannen schon drauf und das was dabei war vom 600er ist 59 also zu kurz ich seh mal auf freakware nach moment
Kommentar
-
59cm hast du beim 550iger. Also falsch gekauft bzw. ausgehändigt bekommen.
Kommentar
-
Potz3
na alles richtig gekauft und ausgehändigt hab den fehler gefunden
Kommentar
-
Potz3
so man muss vom 600 das rohr sich kaufen da es ja bei jeden 600er eh gleich ist also gibt es da nur eines und jetzt hab ich beim frekware alles beglichen und gesehn das ich das vom esp hab und ich brauch das vom PRO da dieses 63,6cm ist und das würde dann auch passen puuuuhhhhh das soll mal einer wissen aber egal
der koffer von händler hätte mir es auch sagen können da er wusste das ich stretche und einen airwolf hab und er auch einen hat aber bitte lassen wir das
ich fahr morgen dort hin und hoffe das es dann auch passt
Kommentar

Kommentar