Habe endlich mein Sound Modul bekommen und bin seit paar stunden auf der Suche nach einem passenden Turbinen Sound für meinen Hubi, aber ich finde nichts
Geiler Link,super !
Hat hier jemand eine Ahnung wie das File auf die gewünschte Länge gebracht werden kann ? Ich meine so das es zur Flugzeit des Modells passt.
Wäre ja doof wenn nach 2 min der Heli in der Luft die Turbine neu starten würde .
Die Elektronik ist von http://www.benedini.de. Das TSB Mini kostet 99 € und der Verstärker 49-79 € je nach Ausführung. Für das Aufspielen des Soundfile 50 €. Für den Bau einer Lautsprecherbox incl. der Weiche und Lautsprecher zwischen 40-70 € je nach Aufwand. Für den Akku inkl. Schalter und der Verkabelung je nach Größe des Akkus 45-60 €. In Summe dann mal, Modul 100 €, Verstärker 50 €, Soundfile 50 €, LS Box 50 €, Akku, Schalter, Verkabelung 50 €, zusammen ca. 300 €.
Geiler Link,super !
Hat hier jemand eine Ahnung wie das File auf die gewünschte Länge gebracht werden kann ? Ich meine so das es zur Flugzeit des Modells passt.
Wäre ja doof wenn nach 2 min der Heli in der Luft die Turbine neu starten würde .
Gruß Manfred
Ich benutze hierfür ein Videoschnittprogramm. Das Soundfile lässt sich in eine Bearbeitungsebene einbringen und beliebig oft kopieren und dann natürlich auch ohne hörbare ßbergänge herein- und auch herausfaden. Zudem kann dann noch die Lautstärke angepasst und das selbstgebaute Soundfile dann somit "veredelt" werden. Bei Magix findest Du so ein Videoschnittprogramm für einen angemessenen Preis. Und die Helivideos kannst Du mit dem Programm dann natürlich auch gleich noch mit bearbeiten
Danke für den Tip !
Ich habe aber von solchen Sachen keinen blassen Schimmer wie das geht !
Gruß Manfred
...das lässt sich dann ja in der Bedienungsanleitung vom Programm nachlesen. Darüber hinaus ist das Programm aber sehr intuitiv. Vielleicht findest Du ja auch irgendwo eine Version, die Du 14 Tage ausprobieren kannst - muss ja nicht das von Magix sein - dann kannst Du schauen, ob Du mit dem Programm klarkommst. Ich habe mal nachgeschaut: Videoschnitt Software für Ihre Filmprojekte - Video deluxe Premium - MAGIX - ganz unten rechts steht "Gratis Testversion" - dann kannst Du Dir das Soundfile zusammenbasteln und musst nicht mal für das Programm bezahlen...und wenn es gefällt, kannst Du ja immer noch zuschlagen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar