Ich starte heute mein Projekt EC 145 ADAC und wollte dieses mal euch Vorstellen, vielleicht könnt ihr mir ja dabei ein paar Tipps geben , da es mein aller erster Hubschrauber im Rumpf wird
....Die Mechanik ist ein Logo 500, für den ich lange auf der Suche nach einem passenden Rumpf war. Ich wollte nämlich keine Hughes 500 oder Jet Ranger Rumpf, sonder mich hat immer der EC 145 ADAC oder der Bell UH-1D fasziniert, aber da hat das Problem schon angefangen, da die beiden ein Höher gelegten Heckrotor haben und es für den Logo 500 keine Heckumlenkung gibt, dachte ich jedenfalls.
Ich bin dann zufällig auf die Seite microhelis.de gestoßen, wo Jürgen Behrens genau die passende Heckumlenkung für den Logo herstellt. Habe mir dann die Umlenkung bauen lassen und einen passenden Riemen hat er auch da gehabt.
Der Rumpf ist un lackiert geliefert worden und habe ihn wie auf den Bildern zu sehen in ADAC Gelb lackiert.
Scale Beleuchtung habe ich vom Helmut Schmid vom Ledprofishop.de, das sind 5 Chip LEDs die Ultra Hell sind und sogar Tagsüber sehr Gut sichtbar sind.
Bilder stelle ich gerne Sofort rein nur weis ich leider nicht wie
* Kann mir das jemand genauer erklären ??

.. Naja so klappts ja auch ^^
....
habe ich gleich entsorgt.

. Ich sitz seit Tagen und kann mich nicht entscheiden, am besten ich hol sie mir beide. Eine Frage zu der Heckumlenkung von Microhelis.de habe ich noch. Ist der Einbau sehr fummelig? LG, Roberto
Kommentar