ich denke mal , das zubehör wie hauptrotor, heckrotoreinheit schlägt nochmal richtig zu buche:-)
Alouette II /PHT 2
Einklappen
X
-
Agusta
AW: Alouette II /PHT 2
..das hatte ich mir schon gedacht...hab gerade mal bei vario nachgeschaut. so richtig kann ich nicht erkennen, was noch alles dazu gekauft werden muss. ist denn die starrantriebswelle für den heckausläufer dabei, bzw. die lagerung??Zitat von helipower59 Beitrag anzeigen
ich denke mal , das zubehör wie hauptrotor, heckrotoreinheit schlägt nochmal richtig zu buche:-)
-
Also Antrieb zum Heck ist dabei. Auch die Hülse hinten zur Aufnahme des Heckrotors.Zitat von Agusta Beitrag anzeigen..das hatte ich mir schon gedacht...hab gerade mal bei vario nachgeschaut. so richtig kann ich nicht erkennen, was noch alles dazu gekauft werden muss. ist denn die starrantriebswelle für den heckausläufer dabei, bzw. die lagerung??
Du brauchst eben kompletten Haupt und Heckrotor. Dann Elektronik, Tank und viel Geduld
Gruss, Michael
Kommentar
-
So die Kanzel sitzt und Interface und Bodenplatte fertig angepasst für Tankanschlüsse.
Gruss, Michael
Kommentar
-
Denk daran, die Balancerkabel für Turbinen- und Empfängerakku irgendwo herauszuführen !!! Ich habe damals das hier Balancer Ladekabel (2S) | Ladekabel | LADETECHNIK genommen, dann war das nicht mehr nötig.Gru� Axel
Kommentar
-
Danke Axel für den Hinweis.Zitat von saxa Beitrag anzeigenDenk daran, die Balancerkabel für Turbinen- und Empfängerakku irgendwo herauszuführen !!! Ich habe damals das hier Balancer Ladekabel (2S) | Ladekabel | LADETECHNIK genommen, dann war das nicht mehr nötig.
Ich werde sie zum hinteren Deckel führen . Der ist ja nur mit Magneten gehalten und so komme ich da super dran.
Gruss, Michael
Kommentar
-
So die Sitzbank wäre dann auch soweit fertig und kann morgen bezogen werden.Zuletzt geändert von helipower59; 14.11.2012, 00:24.Gruss, Michael
Kommentar
-
GruÃ?,
Markus
Kommentar
-
Und so sieht sie dann jetzt fertig bezogen aus .Angehängte DateienGruss, Michael
Kommentar
-
Hi Markus,
nee du lass mal die Biene bleibt so wie sie ist.
Hier nun die fertig verbaute Sitzbank auf Aluriffelboden in Grau
Angehängte DateienGruss, Michael
Kommentar
-
Das kommt mit irgendwie bekannt vor.
Angehängte Dateien[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Hallo Markus,
wie Du siehst, ist Michael der gleichen Meinung. Ich will in diesem Thread keine Diskussion lostreten, ob eine Turbine lackiert wird oder nicht. Ich habe bisher auf keinem Turbinentreffen eine lackierte Turbine gesehen. Kein vernünftiger Mensch macht so etwas. Auch die elektronischen Bauteile zu lackieren, wie auf Deinem Bild zu sehen, halte ich für nicht gut. Eine weitere Begründung möchte ich hier nicht ausführen.Gru� Axel
Kommentar

Kommentar