ja, die kann man aber entgegen einer Heckumlenkung käuflich erwerben... .
Blade 130X in Scale Rumpf geht das?
Einklappen
X
-
AW: Blade 130X in Scale Rumpf geht das?
Ich weiß, ich wollte das nur mal in den Raum werfen, weil es sich so angehört hat, als möchte er seinen Bl Motor direkt an den Gyro hängen
|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
@Teal69: Das ist doch klar. Läuft irgend ein BL-Motor ohne Regler?Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
Hallo Bernd ich hoffe du schafst es sag mir bitte bescheit wenn du es geschaft hast.Zitat von Lupusprimus Beitrag anzeigenEs gibt auch für die Starrantriebler eine alternative Lösung wegen der Heckumlenkung. Die Signale des Gyros kann auch ein Bl am Heck verarbeiten, wenn keine 4in1 zwischen geschaltet ist. Wir beginnen da gerade mit paar Versuchen, die Signale für den Heckservo für den Motor brauchbar zu machen. Sollte das funktionieren, kann man den BL überall hinsetzen (auch bei der UH-1).
Auf jedenfall danke an alle ich werd mir jetzt auf jeden fall so einen holle.MFG Thomas
Kommentar
-
Moin.
Hier mal mein 130x im Rumpf vom Walkera VD120dq02
Hatte nach dem Erstflug heut Mittag den ganzen Tag ein grinsen im Gesicht.
GruÃ? Pascal
Kommentar
-
Noch ein paar BilderAngehängte DateienGru� Pascal
Kommentar
-
Hallo LosPackos ist echt geil dein Heli wo hast du dir den Rumpf besorgt?MFG Thomas
Kommentar
-
Den Rumpf habe ich von trade4me.
Hier der Link:
HM-V120DQ02-Z-02 Rumpf - Trade4me RC-Modellbau
MFGGruÃ? Pascal
Kommentar
-
Pat1802
Nabend,
sag mal, wie hast du den Rumpf am Blade befestigt? Und hattest du mal drüber nachgedacht das Landefahrwerk mit anzubringen statt des jetzigem?
Gruß
Patrick
Kommentar
-
Hallo Pat,
zuerst wollte ich das Landefahrwerk anbringen, dann aber vergessen mitzubestellen
Den Rumpf habe ich mithilfe des Landegestells am Blade befestigt und somit wird der erstmal so bleiben wie er ist. Ist eben jetzt ne Bell 222 UT. Dazu werde ich das Gestell noch ein bißchen modifizieren.
MFGGruÃ? Pascal
Kommentar
-
Mahlzeit!
Auf der Hompage von nanoheli gibt es was Neues: der 130x wurde in den Hughes Rumpf vom Kestrell 500 verbaut. Finde, dass das gar nicht übel aussieht.
Wenn das gut funktioniert und man dem 130x noch einen 8g Außenläufer (vlt. mit 3s Setup) verpasst, dann könnte damit eventuell 3D im Scalelook möglich sein, oder?
Grüße
Kommentar
-
Hallo hab mir den mahl angesehen siht net schlecht aus danke für die info.MFG Thomas
Kommentar
-
Xantrix
Kleiner Tipp: Den Rumpf gibt es komplett mit Landegestell bei Amazon gerade für zusammen knapp 35€.
Frank
Kommentar
-
Danke für den tipp aber ich find den bei amazon.de nicht wo hast du den da gesehen?MFG Thomas
Kommentar
-
Xantrix
Such mal bei Amazon unter Kestrel 500SX.Zitat von Helithomas Beitrag anzeigenDanke für den tipp aber ich find den bei amazon.de nicht wo hast du den da gesehen?MFG Thomas
Frank
Kommentar

Kommentar