Nachdem ich mir letzte Woche Diensteig mein Raptor eingebombt habe und nix mehr zu retten war habe ich mich entschlossen ein Rumpf zu fleigen.
Ich bin dann losgefahren und habe eine Ecureuil mit Raptor 50 Titan Mechanik gekauft ( Nagelneu ) und habe sie selber zusammengebaut genau wie es in der Anleitung steht , mit grösster sorgfalt...
Ich habe auch ein Helicommand 3a eingesetzt um eine wenig Sicherheit zu haben , und genau der hat mir fast beim Jungfernflug den hELI GEKOSTET

Das Problem
Sobald ich Anfange den Motor hochzufahren entwickelt die Ecureuil solche Vibration das sie selbst am Boden nicht stehen bleibt

Wenn ich sie dann in der Luft habe ist es so krass das selbst der Kreisel spinnt vom Helicommand ,
ich habe das beim ersten mal garnicht bemerkt weil ich von der Wiese gestartet bin und habe dann den Helicommand zum testen angemacht , da hat es den Heli voll verrissen und ich habe ihn mit Mühe und Not wieder abgefangen .
ALSO ist unfliegbar so
Wie habt ihr eure Rümpfe gedämpft , entkoppelt oder sonstiges****
Gebaut wurde strikt nach Anleitung und Set ist komplett neu , genau wie Servos der Helicommand .....
Helft mir bidde und sagt mir was ich tun muss , oder villeicht hat hier ja einer genau dieselbe Maschine und weiss den Trick

Kommentar