Hi Andi...
Den Hersteller findest du in dem Forum, zudem ich dir den Link geschickt habe. Wenn dieser nicht klappt, dann lass alees, was hinter ".com" kommt weg und dann in die Rubrik "The scale spot". Hier findest du dann auch den Hersteller bzgl. der Bell 206.
Ciao Sascha
Dank dir Andi fürs hochladen...
Der meiste Dank gilt allerdings huey-hans, der die ausschlaggebende Lösung mit Bildern geliefert hat. Danke nochmals!!
Hoffe dem einen oder anderen gefällt meine Arbeit... bis der Rumpf komplett fertig ist, wird es wohl noch etwas dauern aber wenn, dann lad ich mal Bilder hoch... wenn es denn dann klappt
@Sascha: War das Landegestell so bei dem Rumpf dabei, oder hast Du das extra besorgt? Habe einen Hobbyking Bell206 Bausatz gekauft und da ist nur ein schnödes Standard-Plastik-Gestell dabei.
Hätte sehr gerne eines, das mehr Scale aussieht...
Das Landegestell gab es so nicht mit dazu. Dieses habe ich extra bestellt. Es hat 18 USD gekostet. Ich denke aber, dass man es auch selber günstiger hinbekommt. Habe mir eine Rohrbiegezange gekauft (im Internet bestellt für 15 Euro) und mit etwas ßbung geht es auchganz gut. Somit kannst du dir das Landegestell selber basteln. Bei den T-Stücken (aus Plastik) weiß ich nicht, wo ich diese kaufen würde, habe diesbezüglich aber auch noch nicht nachgeschaut. Solltest du die Rohre selber biegen, dann befüll diese vorher mit feinem Sand (Vogelsand), damit die Biegung gleichmäßig wird und das Rohr nicht abknickt. Und zudem langsam biegen.
Habe mal ein paar Bilder zu dem Landegestell beigefügt, auf denen du auch Maße erkennen kannst.
Die Trittstufen gehörten nicht mit dazu. Diese habe ich mir aus einer 3mm dicken schwarzen PVC Hartschaumplatte geschnitten und die Teile mit Sekundenkleber verklebt. Hält super... :-) Diese sollen aber noch weiß lakiert werden...
Hier für alle anderen noch hinsichtlich des eigentlichen Themas ein paar Bilder zu den Abgasrohren...
Hoffe ich konnte euch allen ein wenig helfen!!!
Ciao Sascha
Merci Helmut. Hatte ich nicht vermutet, das es neben den privaten Nachrichten noch eine weitere Kategorie gibt... Das ist leicht verwirrend für mich, hat aber ganz bestimmt einen tieferen Sinn, der sich mir noch nicht offenbart hat
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar