S60 Scale Mechanik von Hirobo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helidude
    helidude

AW: S60 Scale Mechanik von Hirobo

Hallo,
    habe erst jetzt die Frage gelesen.
    Werde morgen mal versuchen ein Foto der Apparatur zu machen.
    Leider bin ich immer noch nicht wirklich weiter und das Teil steht immer noch halbfertig im Keller
    Erfahrungen sind noch keine neuen hinzugekommen. Nur, dass ich seit ein paar Tagen eine neue Motorwelle gedreht bekommen habe. Diese sollte einen etwas besseren Rundlauf als die alte haben und somit weniger Vibrationen entwickeln.
    --Praxistest steht aber noch aus.

Kommentar

• helidude
      helidude

Anbei die Bilder der Mechanik.
      Als Motorträger kam eine 2,5mm Aluplatte zum Einsatz, die ich zurecht gebogen habe. Die Motorachsenverlängerung ist ebenfalls aus Alu Rundmaterial.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• BlackMizi
        plastes.de
        • 29.07.2009
        • 292
        • Kai
        • 91207 Lauf

@helidude

Danke für Dein Bilder. Vielleicht solltest Du die originalen Teile von Hirobo verwenden. Die passen angeblich.

Und bist Du ansonsten schon weiter gekommen?

Ich habe meine Cobra inzwischen weitgehend zerlegt gebabt. Die Nähte innen habe ich mit Epoxy nachgezogen und von innen und aussen wurde alles matt schwarz lackert.
        Den originalen Motor habe ich in der ausgebauten Mechanik auch schon laufen lassen. Klappte ohne Probleme. Servos sind neue drin und das Gyrobot 900 ist auch schon bis auf das Heck programmiert. Mechnik habe ich dann letztes WE wieder eingebaut. Hier ein Bild:

Gruß Kai
        plastes.de

Kommentar

Lädt...
        X