an der Gazelle stört mich der riesige Fenestron im Heck. Die Gazelle hat ja gerade ein kleines "Fenster" und dieses macht einen Grossteil der Optik aus... .
Die Entstehung des Rumpfes wurde recht umfangreich bei RC-Groups dokumentiert.
Habe Gestern mit den Leuten von Scaleflying telefoniert, weil ich mich ebenfals für nen Springbock interssiere. Die sagten zum einen kommt da ne Spezielle Mechanik rein die in den Online gestellten Pauplan auch zu sehen ist.
Der Fenestron ist der von Hirobo, nur wurde er verändert und überarbeitet. Er hat nun nicht mehr nur sechs Blätter sondern 10.
Die besagte Mechanik ist aber (noch) nicht Lieferbar, da der Hersteller in China die gewalltige Nachfrage nicht bewälltigen kann. Sie sagten mir auch das die Blätter für eine 700 Mechanik noch passen würden. Die Größenbestimmung ginge darauf zurück, weil das Ding so groß wäre.
unterm Video steht was von TF Mechanik. Was ist das für ein Hersteller bzw. wo gibts Infos dazu? Mit wiviel "S" fliegst du? Gibts das Video auch in Widescreen?
Da der Fenestron separat angetrieben wird, braucht man bei der Gazelle oder beim Blue Thunder nun wirklich keine Spezialmechanik. Da bekommt man so ziemlich alles ohne Probleme rein.
Da der Fenestron separat angetrieben wird, braucht man bei der Gazelle oder beim Blue Thunder nun wirklich keine Spezialmechanik. Da bekommt man so ziemlich alles ohne Probleme rein.
Holger gut das wir noch Modellbauer sind die sowas auch passend bekommen wenn es sein muss und nicht nur Teileverbauer
unterm Video steht was von TF Mechanik. Was ist das für ein Hersteller bzw. wo gibts Infos dazu? Mit wiviel "S" fliegst du? Gibts das Video auch in Widescreen?
Habt ihr euch schon mal den Dombereich des Rumpfes angeschaut? Mit ner normalen unbearbeiteten ESP Mechanik o.ä. wirds da wohl eher eng. bzw. ist die etwas lang. Ich kann mich aber auch täuschen. Jedoch sieht der Dombereich sehr eng aus bzw. muss der Rotoraufbau sehr hoch sein...
Na mal sehen, wann hier die ersten Berichte kommen.
Super Seite kannte ich noch gar nicht.
Und sehr günstig dort. Vorallem die Alouette 3 in Heeresfarben wäre interesant für mich. Wir haben unseren Flugplatz ja direkt am Stützpunkt der Alouette 3.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar