Dreiblatthauptrotorkopf für 600 ESP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nopost123
    Member
    • 14.09.2009
    • 516
    • Norbert
    • Altenberge, FMSC-Steinfurt

AW: Dreiblatthauptrotorkopf für 600 ESP

@Rene
    --du fliegst doch eine 600 Ecureuil. Vielecht könntest du Sepp einmal die wichtigsten technischen Daten einstellen: Also: Blatttyp und Hersteller, Rotorkopf, Gewicht des Heli, Antriebsleistung und Zellenzahl, HaRo-Drezahl, HeRo-Drehzahl und Blatttyp. DRM von Haupt- und Heckrotor. Mit diesen technischen Daten könnte Sepp sein Projekt schon einmal genauer spezifizieren. Das weitere optimieren folgt dann sicherlich später.
    Mich würde einmal interessieren welchen Abstand bei deinem schönen Ecureuil Rumpf die Hauptrotorwelle zur Heckrotorwelle hat. Kann man die HaRo-Welle noch ein bischen nach vorn "mogeln" um einen Rotordurchmesser von 1,5m zu ermöglichen?

mfG

Norbert
    Eigenbau-ElektroMechanik M2010/FC28-Jeti+FF9,Scale- und Rumpfhubschrauber mit Rigidköpfen.

Kommentar

• Helistarter
      scaleflying.de
      Onlineshop
      • 11.01.2009
      • 1152
      • Karsten
      • Bad Salzuflen

die fliegt auch mit Dreiblatt, im Moment noch mit Sitarlatten aber da kommen M-Blades drauf, die fliegen auch auf dem Kopf wie auf Schienen
      Angehängte Dateien
      GruÃ? Karsten
      Trainer, Scaler und Fläche, controlled by T18MZ

Kommentar

• HeliTamer
        Senior Member
        • 05.09.2007
        • 1361
        • Patrick
        • RLP

meine Ecureuil hat auch M-Blades drauf, allerdings musst ich auch erst das FBL gut einstellen und viel Expo draufmischen bis ein Scalefeeling entstanden ist... aber nun fliegt Sie wirklich prima vorteil an den M-Blades ist das man einiges an Flugzeit gewinnt
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
        X