gibt es eigentlich etwas aktuelles zu dem Rumpf... ?
Baubericht Apache 700er Longbow
Einklappen
X
-
Chaos-Walter
AW: Baubericht Apache 700er Longbow
Hallo,
ich habe mir bei meinem Apache-Projekt mit einem Moosgummireifen ausgeholfen und diesen auf den Bremsteller der T-Rex 550E Mechanik geklebt. Funktioniert und hält - auch wenn nicht ganz original ...Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das Radar auf dem Rotorkopf bekomme . Allerdings gibts den Longbow auch ohne Radar auf dem Rotorkopf . Ich hoffe euch interessiert der Bericht

... im Flug sieht das dann so aus:

Kommentar
-
Rasender Falke
Auf sowas muß man erstmal kommen, geile Idee!!!Zitat von Chaos-Walter Beitrag anzeigenich habe mir bei meinem Apache-Projekt mit einem Moosgummireifen ausgeholfen und diesen auf den Bremsteller der T-Rex 550E Mechanik geklebt. Funktioniert und hält - auch wenn nicht ganz original ...
Kommentar
-
seijoscha
Schicker Apache nur ein richtiger Rotorkopf würde den Heli noch mehr aufwärten .
Kommentar
-
Chaos-Walter
Ein Vierblatt-Rotorkopf ist in Planung. Meine Frau hat mir aber angedroht, für den gleichen Wert bei Zalando "Schuhe" zu kaufen ... Von daher ist mir der Vierblatt-Rotorkopf derzeit etwas zu kostspielig.
Kommentar
-
Sag einfach, den hast Du für einen Zwanziger in der Bucht geschossen, dann werden es nur Badelatschen für die FrauZitat von Chaos-Walter Beitrag anzeigenEin Vierblatt-Rotorkopf ist in Planung. Meine Frau hat mir aber angedroht, für den gleichen Wert bei Zalando "Schuhe" zu kaufen ... Von daher ist mir der Vierblatt-Rotorkopf derzeit etwas zu kostspielig.
Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
GruÃ? Robert
Kommentar
-
Chaos-Walter -
Chaos-Walter
Hier mal ein aktuelles Flugvideo von meinem Apache:
Kommentar
-
Rasender Falke
Sag doch einfach: Neee Schatz, das ist der selbe Rotorkopf, der dreht jetzt nur schneller.Zitat von Chaos-Walter Beitrag anzeigenVon daher ist mir der Vierblatt-Rotorkopf derzeit etwas zu kostspielig.
Kommentar
-
Servus
Zitat von Rasender Falke Beitrag anzeigenSag doch einfach: Neee Schatz, das ist der selbe Rotorkopf, der dreht jetzt nur schneller.

Ein Versuch wäre es wert..!
Duck und wech...
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Chaos-Walter
Sag doch einfach: Neee Schatz, das ist der selbe Rotorkopf, der dreht jetzt nur schneller.
... ein Versuch wäre es wert ...
Kommentar
-
um das Thema mal zum ursprünglichen Rumpf zurückzubringen. Wie lang ist der Rumpf eigentlich, bzw wie ist der Massstab ?
Die Verkaufsseite sagt 1:11 bzw 64". Für die Gesammtlänge würde das grob passen, für die Rumpflänge nicht so ganz... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar

Kommentar