Hi Thomas,
danke für den Tip.... aber ich bewundere die Leute die einen minimalen Unterschied an den Blattspitzen erkennen können... also ich hab da die letzten Nuancen noch nie erkannt... auch mit unterschiedlicher Farbgebung nicht....
Im Moment kämpfe ich da eher noch mit hochfrequentem Heckpendeln... aber das ist wiederum eine andere Baustelle...
Das Heckpendeln kann auch von einer leichten Spurlaufungenauigkeit kommen.
....übrigens: das letzte bischen Spurlauf sieht man nicht mit farbigen Markierungen oder einem Adlerauge. Man muss da eher auf Vibrationen achten und diese mit feien Einstellungen beseitigen.
Was hast Du denn beim HC3X für Heckeinstellungen gewählt?
Eventuell versucht der Kreisel leichte Vibrationen auszuregeln. Du hast das Vario Heck mit den kleinen Vario Heckblättern? Wenn ja, das hat nicht wirklich eine gute Leistung.
Zusammen mit einer schnellen und knackigen Einstellung des Kreisels könnte das zu Schwingungen kommen.
Zu Empfehlen ist die Einstellung an HC3X : "Einstellung wie GY401 für Scaler"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar