hier einmal etwas für Euch zum lachen, ich bin an meinem ersten Scaleprojekt dran!
Ist aber ernst gemeint- man muss ja klein anfangen. Erster Flugtest bestanden, jetzt kann ich ihn etwas "schön machen"
Ist übrigens eine Hartschaumplatte aus dem Baumarkt.
Kommt mir bekant vor .
Hab genau so vor 6 Mnate angefangen und letzte Woche wurde der Rumpf vollendet. Jedoch ist es nicht bei Schaum gebliben. Es wurde laminiert. Und es wurde kein Scale sonder eine Libelle. Schaum biete sehr viele Möglichkeiten und ist sehr gut zu verarbeiten. Mit Heissdraht grob geschnitten, mit Teppichmesser zurecht geschnitzt und dann mit Schleifpapier den letzten schliff.
Fantasie muss man haben, viel spass
Ich habe hier noch einmal ein Foto vom Bug. Da passt der NH 90 wohl nicht so. Gibts nicht so einen Transporthubi ungefähr in dieser Form? Wer hat noch eine Idee?
Kommt mir bekant vor .
Hab genau so vor 6 Mnate angefangen und letzte Woche wurde der Rumpf vollendet. Jedoch ist es nicht bei Schaum gebliben. Es wurde laminiert. Und es wurde kein Scale sonder eine Libelle. Schaum biete sehr viele Möglichkeiten und ist sehr gut zu verarbeiten. Mit Heissdraht grob geschnitten, mit Teppichmesser zurecht geschnitzt und dann mit Schleifpapier den letzten schliff.
Fantasie muss man haben, viel spass
beim schnitzen kommen so manche sachen raus , und schön glatt wirds mit acryl:
Habe eben noch eine Mail bekommen- manche nehmen einen eben nicht ernst
"schrill !!! Wat`n Sound !!!! Auch die Optik ist schon sensationell - ein fliegender Bauklotz, oder grüner Luftbus... geil, hat nicht jeder ! Da kann sich die Autoindustrie mal ein Beispiel nehmen - so sieht ein Erlkönig aus ! Da ergeben sich ja vielleicht völlig neue Gestaltungskonzepte, ich seh schon die Schlagzeilen auf TV-Dessau; UFO-Sichtung in Nord - ist der Euro in Gefahr ?"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar