Wenn mehr als 90° net funktioniert würde ich mal weniger als 0° versuchen.
450er, 5-Blatt: Problem beim Erstflug mit Pitch...
Einklappen
X
-
AW: 450er, 5-Blatt: Problem beim Erstflug mit Pitch...
Sagte ich das nicht gerade
mfg
Amok
Kommentar
-
Jo, man sollte vielleicht dazu schreiben "drehste virtuell in die andere Richtung" also mal Richtung -45°, viel mehr solltens net sein.Zitat von Amok Beitrag anzeigenSagte ich das nicht gerade
mfg
Amok600CF,8S2PA123,Jive80+HV,Orbit30-09HE,3digi
AS350 600GF 3blattkopf,Orbit30-10,3digi
Kommentar
-
don c
Heureka - Jungs, gar nicht so dumm... so bin ich da nicht drauf gekommen, war halt immer von der Ausgangsposition ausgegangen und habe dann verdreht. Und hatte irgendwo irgendwann mal vom nötigen Servoumstecken gehört... Da hab ich mich wohl im Kreis gedreht... IHR SEID'S, DANKE
Habe heute die 25 Grad Timing kurz getestet, dass sieht schon viel besser aus: nach 2 Minuten war die Temperatur bei 63 Grad. Zu mehr hatte ich heute leider keine Zeit :-(
Gruss Sven
Kommentar
-
don c
Den Kopf habe ich mittlerweile doch wieder auf nachlaufend umgebaut - geht doch:
Der Kopf und das Beast machen nun anscheinend gute Arbeit - heute konnte ich 2 mal ca. 2 Minuten wunderbar schweben (bei dem Wind natürlich wieder indoor).
FREU!!!
Allerdings habe ich immer noch Temperaturprobleme. Ich vermute nach wie vor, dass der Motor für meine Konfiguration der Falsche ist... Aber da erkundige ich mich schon.
Ich brauche mehr Zeit für dieses Hobby
Gruss sven
edit: Der Mod könnte an den Titel nun noch "gelöst" anhängen ;-)Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2011, 20:12.
Kommentar

Kommentar