habe das heck wegen dem transport und meiner beschränkten lagermöglichkeit abnehmbar gemacht - anbau 5minuten weil die obere verkleidung ab- und angeschraubt werden muss - abbau keine 2 minuten - 6 schrauben lösen, rausziehen, kabelverbindung trennen - fertig - siehe hier:
hätte da mal ne Frage....
Fliegt die EC inzwischen mit dem 4-Blatt-Hauptrotorkopf?
Wie verhält sich das Heck ist es Stabil? Die ßbersetzung von Hauptrotordrehzahl zu Heckrotordrehzahl ist die originale 700 Rex ßbersetzung, oder?
Würde mich interessieren da ich in meinen Blackhawk jetzt doch gerne eine 700er Mechanik mit 4-Blatt Hauptrotor von Vario (Rotordurchmesser 1500-1600mm) und 4-Blatt HEck verbauen möchte?
hallo ben,
habe den 4-blatt rotorkopf von vario da liegen, er kommt demnächst zum einsatz, brauche noch die taumelscheibe und die rotorblätter
das heck ist stabil mit der orginalen 700ter übersetzung, derzeit habe ich 120-ziger heckblätter drauf
mit ein paar anpassungsarbeiten wird sie in die blackhawk passen - solltest du einen winkeltrieb für die 700ter brauchen schick mir ne pn
hallo patrik,
du hast recht - die kosten halten sich im rahmen, aber nur weil ich vieles selbst konstruiere - nicht alles kannst du bei so etwas kaufen und machen lassen ist zu teuer - und da ich mir in den kopf gesetzt habe die ec 145 mercedes style so weit wie möglich nachzubauen ist eigene kreativität gefagt - aber es wird schon
grss bruno
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar