danach hab ich den Beitrag geschrieben (das dauert in dem Alter ja auch etwas länger
)Bin auch schon ein bisschen älter, da braucht man zwar auch Schlaf, aber hatte nächsten Tag Spätschicht, da kann ich ausschlafen

danach hab ich den Beitrag geschrieben (das dauert in dem Alter ja auch etwas länger
)

es werden immer mehr
GLßCKWUSCH ! 
es werden immer mehr
GLßCKWUSCH ! 

aber anfassen darf ich schon

Das bedeutet wohl viel arbeit.Oder besell ich gleich neue?
Sonst sieh aber alles recht ordentlich aus.Ein bisschen was anderes als mein fertiger Mikadorumpf oder die Trainer die ich bis baute(zusammenschraubte)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar