Ein lange gehegter Traum wird war. huey-hans bekommt seine HUEY. Am 12. März auf der ROTOR live Messe in Iffezheim bestellt, kam heute mein (verspätetes) Geburtstagsgeschenk an
Es ist die "kleine" Order-Nr.1100
Zunächst ist geplant, sie mit der Sky Fox Mechanik mit Methanoler zu betreiben. Da ich mir aber genügend Zeit zum Bauen lassen möchte, habe ich bestimmt die Möglichkeit, mir mal eine auf Elektro umgebaute Sky Fox Mechanik genauer anzuschauen, es gibt ja noch paar Treffen dieses Jahr. Vielleicht finde ich Geschmack dran
Ein lange gehegter Traum wird war. huey-hans bekommt seine HUEY. Am 12. März auf der ROTOR live Messe in Iffezheim bestellt, kam heute mein (verspätetes) Geburtstagsgeschenk an
Es ist die "kleine" Order-Nr.1100
Zunächst ist geplant, sie mit der Sky Fox Mechanik mit Methanoler zu betreiben. Da ich mir aber genügend Zeit zum Bauen lassen möchte, habe ich bestimmt die Möglichkeit, mir mal eine auf Elektro umgebaute Sky Fox Mechanik genauer anzuschauen, es gibt ja noch paar Treffen dieses Jahr. Vielleicht finde ich Geschmack dran
Glückwunsch Hans
Aber tue dir selbst den Gefallen und laß den Stinker raus. Bau direkt auf E um und habe Spaß bis über beide Ohren.
Was ich schön finde ist, dass sowohl 4 normale, als auch 2 bubble-windows für die Schiebetüren dabei sind. Man kann somit die dem ausgesuchten Vorbild entsprechende Version realisieren.
Hier noch ein Bild mit Kufen- und Tank- und sonstigem Zubehör, Spantensatz, Edelstahl-Heckrotorwelle und Steuergestänge für den HeRo. (Leider etwas unscharf)
Cool schicker HUEY !
Der Heli ist immer noch der Inbegriff eines Helikopters.
Kein Heli ist so bekannt wie der Huey den hat bestimmt jeder schon mal gesehen.
Hallo Hans,
erstmal herzlich willkommen im Huey Club
und viel Spass beim Aufbau.
Falls du dich für e-power entscheiden solltest (?) hätte ich auch noch ein paar Anregungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar