Ich will aber keine Lackierung, die schon einer fliegt, darum sag ich auch noch nicht, wie meine aussehen wird. Könnte ja sein, dass mir noch einer zuvor kommt, der schneller als ich fertig ist mit Bauen. Aber bei Airliners.net gibt's hunderte Lackierungen zur Auswahl
Na dann, auf gehts Jungs!
Wenn sich 5 oder 6 zusammentun und jeder so etwa *hust* 150 Hueys baut, dann kriegen wir den Hans doch noch dazu kein Einzelstück zu fliegen.
@Hans:
Ich wüsste da ne Lackierung die keiner fliegt:
Bauch grau, Oberseite weiß, Seitenflosse dunkelblau und nen gelber Vogel druff.
GruÃ? Markus
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.
Hier haste mal einen kleinen Vorgeschmack, nur über die von Vario bestellten Teile
Tommi, danke für die Liste
Ich trau mich ja fast nicht, das hier zu schreiben
Aber der (Listen-)Preis meiner HUEY hat sich um einen erheblichen Betrag geschmälert. War gestern noch kurz bei Roger und der hatte auch noch ein verspätetes Geburtstaggeschenk: 1 Satz Hauptrotorblätter, die er auf seiner Turbinen-HUEY nun nicht mehr einsetzt.
Ecken und Löcher für Lochfräser vorgebohrt und bei dem schönen Wetter waren nach etwas "Gartenarbeit" die Ausschnitte grob fertig. Möchte die Arbeit nicht unbedingt im Keller machen
SUPER!!! ...Hast du irgend ein Vorbild für dein Projekt?...
ca. 600 Vorbilder hab ich auf meinem Rechner Habe auch schon eine Idee, wollte das Geheimnis aber noch nicht lüften
Definitiv wird es keine in "oliv", was aber nicht heißen muss, dass es nix militärisches wird
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar