Und noch eine HUEY
Einklappen
X
-
huey-hans -
huey-hans
AW: Und noch eine HUEY
@ idefix-1972:
Danke, Kai
Will schon bei der Sky-Fox Mechanik bleiben, die hab ich nämlich schon und ich werd wohl noch genug Geld für andere Sachen brauchen
Kommentar
-
Fliwatuter
Hier haste mal einen kleinen Vorgeschmack, nur über die von Vario bestellten Teile
Grüße Tommi
Kommentar
-
Fliwatuter
BitteschönAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hey Hans!
Ich freu mich grad wie Bolle für Dich!
Dann bin ich ja wohl demnächst endlich dran. Aber erst, wenn dat andere Ding fliegt
GruÃ? Markus
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.
Kommentar
-
Roger -
Fliwatuter
Hi Roger,
soweit ganz gut.
Habe zwar momentan einen Nerv im Brustwirbel eingeklemmt, aber ich will nicht klagen.
Wenn man nach Japan guckt, dann sieht man was echte Probleme sind.
Viele Grüße Tommi
Kommentar
-
Ich natürlich auch, gell Franz wir beide. LG Dirk
EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X
Kommentar
-
Roger
Kommentar
-
huey-hans
...Du wirst den da schon gleich einpackenZitat von Nitrofan Beitrag anzeigen... Werde ich mir morgen bei vario mal anschauen evtl. wirds ja schon früher was
Kommentar
-
Aber wehe ihr fangt an die Türen einzupassenZitat von huey-hans Beitrag anzeigen...Du wirst den da schon gleich einpacken

Dann geht der Spaß erst richtig los.
So ein Spant in der Türe ist Pflicht wenn sie da bleiben soll wo sie hin gehört
Angehängte DateienGruss, Michael
Kommentar
-
Gratuliere zur Kaufentscheidung Hans - wirst sicher Freude haben mit dem Teil!
@ Helmut - ja, bei denTüren könnte sich Vario schon etwas einfallen lassen - aber dann hätten wir Modellbauer ja nichts mehr zu tun
!
...und meine Huey steht kurz vor dem Lackieren - sollte bis Mai wieder Fit sein!
Also Hans - viel Erfolg und Spaß beim Bau deiner Huey!
GruÃ?,
Markus
Kommentar
-
huey-hans
weiß ich, hab doch Deinen Bau-thread gelesenZitat von helipower59 Beitrag anzeigenAber wehe ihr fangt an die Türen einzupassen
Dann geht der Spaß erst richtig los...
Kommentar
-
huey-hans
Danke MarkusZitat von alpen flieger Beitrag anzeigenGratuliere zur Kaufentscheidung Hans - wirst sicher Freude haben mit dem Teil!...
...und meine Huey steht kurz vor dem Lackieren - sollte bis Mai wieder Fit sein!
Also Hans - viel Erfolg und Spaß beim Bau deiner Huey!

Freut mich, dass Deine bald wieder flügge ist, mit der WUCHER-Lackierung hatte ich schon lange geliebäugelt, bevor ich meine HUEY kaufte, die sieht einfach klasse aus!
Ich will aber keine Lackierung, die schon einer fliegt, darum sag ich auch noch nicht, wie meine aussehen wird. Könnte ja sein, dass mir noch einer zuvor kommt, der schneller als ich fertig ist mit Bauen. Aber bei Airliners.net gibt's hunderte Lackierungen zur Auswahl
Kommentar

Kommentar