aber ob dann das licht und der himmel wieder so gut is*?
Ah-64 Apache 500size
Einklappen
X
-
neortiC -
Fabianthefox -
Fabianthefox
@ Ralf
So Ralf hier sind noch 3 Bilder für dich. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
MfG Fabi

Kommentar
-
Fabianthefox -
MarkusOSX
AW: Ah-64 Apache 500size
Ich wüsste nicht, ob ich das so direkt nach Fertigstellung könnte
Du hast meinen vollsten Respekt für dieses wunderbare Scalemodell und freue mich schonmal mit dir auf dein nächstes Projekt.
Hoffentlich machst du einen neuen Thread darüber, hab diesen hier gerne verfolgt.
Tolle Leistung.
Gruss
Markus
Kommentar
-
Fabianthefox
:-) ja leicht fällt es mir nicht, aber ich benötige das Geld da ich sonst nichtmehr weiter machen könnte weil ich bald wieder Schüler bin ^^
Kommentar
-
muschmann66
Schöne Blätter !!!
Wollte die Spinblades nehem ...aber die sehen bestimmt besser aus ....schickst du mir die Adresse ..?
Mattes
Kommentar
-
Fabianthefox
Hi
Also ich habe da noch welche zu Hause. Aber ich fang besser hier nicht mit sowas an, hab schon eine Ermahnung bekommen wegen sowas :-D.
Schick mir einfach eine private Nachricht ;-) dann reden wir da
Kommentar
-
Hi Fabi,
nochmals Dank fuer die Aufklaeber und noch die Fotos von Heute
038.jpg (21,1 KB)
040.jpg (20,6 KB)
Gruss,
RalfAngehängte Dateien
Kommentar
-
Fabianthefox
Meine Bilder wurden wegen Inaktivität gelöscht. Sowas ist doch scheiße. Sowas sollte doch für die Ewigkeit sein das man sich Kreative Anregungen holen kann und dann löscht das Forum die Bilder -.- irgendwie doof
Kommentar
-
Ja, wirklich schade drum...Zitat von Fabianthefox Beitrag anzeigenMeine Bilder wurden wegen Inaktivität gelöscht. Sowas ist doch scheiße. Sowas sollte doch für die Ewigkeit sein das man sich Kreative Anregungen holen kann und dann löscht das Forum die Bilder -.- irgendwie doof
Soweit ich das sehe liegt das aber nicht am Forum, sondern daran, dass du die Bilder auf externen Seiten hochgeladen hast und nur hier verlinkst. Hättest du die Bilder direkt hier ins Forum geladen, wären sie jetzt alle noch da....Grü�e,
Chris.
Kommentar
-
Hab den Thread auch erst jetzt entdeckt.
Ich hätte auch gerne ein paar Bilder gesehen, da ich den Heli auch gerade aufbaue.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
huey-hans
Also mein thread:
Und noch eine HUEY - Seite 4 - RC-Heli Community
ist auch von 2011 und alle Bilder noch da. Scheint tatsächlich daran zu liegen, dass du sie extern geladen hast.
Kommentar

Kommentar