und kommt so ein Kopf auf die BO, Dino?
Empfehlung 3-Blatt Kopf
Einklappen
X
-
AW: Empfehlung 3-Blatt Kopf
und kommt so ein Kopf auf die BO, Dino?GruÃ? Karsten
Trainer, Scaler und Fläche, controlled by T18MZ
-
Rossi
Hallo
Na ganz alleine bist du ja nun wirklich nicht, aber informationen sind für Exoten
immer schwer zu bekommen und der Mehrblattwahn geht ja auf Grund der neues Stabisysteme erst richtig los.
Ich fliege auf meinem Ecureuil diesen Kopf:
...der ist auch für 10mm Welle. Er ist aber nicht unter den von dir aufgeführten und deshalb hatte ich mich erst nicht getraut was zu schreiben
Fliegen tut er wirklich gut, dank Microbeast. Aber die Scaleoptik bleibt leider etwas auf der Strecke und eigentlich das größte Problem für mich - es gibt keine Ersatzteilversorgung. Das ist eigentlich einer der Hauptgründe doch lieber bei einem Unternehmen zu kaufen, welches dir eine langfristige Ersatzteilversorgung garantieren kann.
Vario baut dir die Köpfe auch mit anderen Blatthaltern, da sind die eigentlich relativ Flexibel und kommunikativ. Ansonsten habe ich auf nem 500er auch einen der Köpfe von der Peter Schmid GmbH und kann zur Qualität auch nur positives Berichten. Eventuell lohnt sich da das warten.
MfG Rossi
Kommentar
-
Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenHallo Axel,
da es hier ja relativ ruhig bleibt, möchte ich dir von meiner Seite aus sagen, dass es zur Spielwarenmesse nen Kopf für 10mm Wellen von Spinblades/Peter Schmid GmbH geben wird.
Vorerst in 4 und 5 Blatt Versionen für den Rex 600/700 aber kurz danach wird es den 3 Blatt auch geben.
Grüße Dino
Aber leider erst zum Jahresende lieferbar sein!
Gruß-Helmut[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
VARIO wird das wohl machen. Dann brauche ich nur noch die richtigen Blätter dazu.Zitat von ralfio Beitrag anzeigenAuf Wunsch würde Dir Vario sicherlich auch andere Blatthalter montieren, dann wärst Du auch in der Blattwahl unabhängig.
Gruß
RalfGruÃ? Axel
Kommentar
-
Hallo Axel,
vielleicht kannst Du ja mit diesem Link etwas anfangen:
Oder in Bezug auf die Erfahrung mit einem 3 BL-Kopf, direkt die Fragen an Martin Söllner richten:
Gruß Klaus
Kommentar
-
Was soll ich dann in Bezug auf meine Lama sagen:Zitat von saxa Beitrag anzeigenHallo Klaus,
danke für die Links. Da sind natürlich etwas andere Dimensionen!! Im Vergleich zu der Lama ist meine Alouette ja ein Shock-Flyer.
Beitrag 184 ...
Gruß Klaus
Kommentar
-
Sollte das so sein, verspreche ich jetzt und hier, dass Du einen nach Deiner Wahl geschenkt bekommst......Zitat von dilledopp Beitrag anzeigenAber leider erst zum Jahresende lieferbar sein!
Gruß-Helmut
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenSollte das so sein, verspreche ich jetzt und hier, dass Du einen nach Deiner Wahl geschenkt bekommst......
Grüße Dino
Ich nehme Dich beim Wort.
Ich brauche den 3-Blattkopf 10mm inkl. Blätter für den Betrieb mit MB.
Rotordurchmesser ca. 155cm
Gruß-HelmutZuletzt geändert von dilledopp; 26.01.2011, 13:43.[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Kommentar
-
-
Hallo nochmal,
nur um mich nicht zu tief reinzureiten:
Die rede war eigentlich nur vom Kopf, was mit den Blättern ist, steht auf einem anderen Blatt.
Also was den Kopf betrifft, steht mein Angebot.
Grüße DinoZuletzt geändert von Luckylouds; 26.01.2011, 22:07.Zen...
Kommentar
-
Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenHallo nochmal,
nur um mich nicht zu tief reinzureiten:
Die rede war eigentlich nur vom Kopf, was mit den Blättern ist, steht auf einem anderen Blatt.
Also was den Kopf betrifft, steht mein Angebot.
Grüße Dino
Ich will nicht unverschämt sein, der 3-Blattkopf würde mir schon reichen.
Gruß-Helmut[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Kommentar
-
Hallo Helmut,
was hast Du denn da eigentlich für nen Rumpf, wenn Du 155cm Rotordurchmesser brauchst.
Ich hätte auf nen 700er getippt, aber gibts in der größe überhaupt nen 3 Blatt Rumpf??
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
AluetteGruÃ? Karsten
Trainer, Scaler und Fläche, controlled by T18MZ
Kommentar
-
Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenHallo Helmut,
was hast Du denn da eigentlich für nen Rumpf, wenn Du 155cm Rotordurchmesser brauchst.
Ich hätte auf nen 700er getippt, aber gibts in der größe überhaupt nen 3 Blatt Rumpf??
Grüße Dino
Lama
Gruß-HelmutAngehängte Dateien[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Kommentar

Kommentar