700 Scale Rumpfbausatz Hughes MD500E bei RC-Toy !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • m1508s
    Member
    • 08.02.2006
    • 533
    • Martin
    • Zweibrücken / Pfalz

AW: 700 Scale Rumpfbausatz Hughes MD500E bei RC-Toy !

Dieses Verhalten in diesem Forum ist auch der Grund warum ich z.B keine interessanten Bauberichte mehr poste.

Eigentlich schade das durch einige wenige, die sich ja so gestört fühlen (guckt ihr auch kein Fernsehen) andere, die es evtl. interessieren würde in die Röhre sehen.

Toleranz scheint bei euch ein Fremdwort zu sein denn manch anderer ist froh über einen Tip.

Macht so weiter und bald sind hier keine Händler mehr.

Hallo Karsten!
    Mal im Ernst!
    Nur wenn man sich an die Regeln (NUB's) hält gilt man als intolerant? Also wirklich!

Du hast schon oft genug auf Deinen Shop hingewiesen. Jeder kennt ihn mittlerweile und weiß dein Engagement zu schätzen. Auch wenn Du es nicht glauben magst, ICH AUCH. Und wenn ich ein Teil brauchen sollte, das Du in Deinem Shop haben solltest und es noch an mich verkaufen möchtest, würde ich es auch bei Dir kaufen.
    Es geht nur darum, daß Du nicht wirklich in fast jedem Scale-Thread einen Link zu Deinem Laden einfügen musst.
    Der geneigte User wird schon regelmäßig im Werbeforum nachschauen was es neues gibt. Und dort ist Deine Werbung auch wirklich willkommen.
    GruÃ? Martin

Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"

Kommentar

• Digger 600
      Digger 600

Moin
      @Karsten
      ich hatte mir auch schon einige Rümpfe in deinem Shop für meinen 700er angeschaut ....
      aber Dein Verhalten hier ...

Bitte mal wieder

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
        RC-Heli TEAM
        • 09.12.2004
        • 12087
        • Kurt
        • Hinterbrühl/Wien

Macht so weiter und bald sind hier keine Händler mehr.
        Hi!

Du bist wohl noch zu kurz hier um festgestellt zu haben, dass rc-heli.de das sehr, sehr streng sieht und auch die Mitglieder sehr oft diesen Weg goutieren.

Ich denke es sollte auch für Gewerbetreibende OK sein, wenn man in der Sig einen Hinweis setzen kann. Wer möchte, kann dann ja drauf klicken.

Wenn du dich durch derartige Bemerkungen davon abbringen lässt, hier etwas zu schreiben, dann frage ich mich nach deiner Motivation, hier Mitlgied zu sein.

Kurt
        Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• rvbruch
          rvbruch

Er könnte auch einen Strohmann einsetzen wie viele andere es tun. Er hat aber die E... in der Hose und machts selbst und wird dafür angegriffen...
          Ausserdem mal den Hinweis auf scaleflyer.COM unten links gelesen ? Da steht dass die Rümpfe bei scaleflyer.de bekommbar sind. Ich nehme an Helistarter freut sich über die ungewollte Werbung. Und sooo viel billiger sind die 399$ nicht als die 425€, wenn man den möglichen Service bedenkt. Auch ist der Selbstimport eines Rumpfes nicht ganz ohne. Wenn was dran ist und man hin und her schickt ist der Preisvorteil schnell aufgebraucht.

Nur MEINE Meinung und nix für ungut
          R.

Kommentar

• idefix-1972
            Senior Member
            • 10.06.2007
            • 2340
            • Kai
            • owl

Also ich finds schade, daß der Fred hier in eine so schlechte Richtung geht.

Ich möchte nicht wissen, bei wieviel Beiträgen hier im Forum die Hersteller hinter "normalen" Usern sitzen.

Das zeigt sich vor allem bei der Häufigkeit von Beiträgen namhafter Premiumhersteller.
            Oder sollten sich die User so in den Vordergrund stellen wollen um zu zeigen, daß die sich so einen Heli leisten können?

Auch wenn Werbung hier im Forum (und das finde ich gut) nicht erwünscht ist, so ist doch der Anfangsbeitrag hier im Fred doch nichts anderes und müsste eigentlich auch ins Newsforum verschoben werden. Ob Händler oder nicht.

Denn den Beitrag hätte Joschi sich verkneifen können, es sei denn er wollte für den Rumpf Werbung machen. Denn es steht ja nichts dabei von wegen "den will ich bauen" - oder "wie ist die Verarbeitung?" oder ähnlich sinnvolles.

Sonst kann ich ja auch Freds aufmachen wie z.B.

...bei rc-toys gibts den rumpf xxx
            ...bei causemann gibts den rumpf xxx
            ...bei freakware gibts den rumpf xxx
            .
            .
            .
            .

Gruß

Kai
            Zuletzt geändert von idefix-1972; 23.01.2011, 13:37.
            Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• Digger 600
              Digger 600

Auch wenn ich mich wiederhole ....
              [SIZE="7"]Bitte[/SIZE]

Nachtrag

Ich hab echt keine Lust mehr ..
              Danke ...
              der Fred ist für mich verbrannt ..
              Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2011, 13:39. Grund: Nachtrag

Kommentar

• danson
                AEROLUTIONS
                • 06.10.2009
                • 660
                • Daniel

Was die Leute sich hier so aufregen weil einer ein Link rein postet!!! Wahnsinn...

Sowas kann auch nur bei uns in Deutschland passieren woanders sind die Leute einfach nicht so bescheuert
                [FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]

Kommentar

• el-dentiste
                  Senior Member
                  • 26.08.2007
                  • 1702
                  • nico

Ich fand es von Carsten auch absolut ok.
                  Wer sagt uns, das nicht der Themenstarter von RC-Toy gebeten wurde um nen Link. Was ja auch ok wäre.
                  Genauso Ok ist daher von Carsten seinen Link zu posten
                  Er hat wenigstens vernünftige Lackierungen im Angebot ;-) und nein, ich werde nicht gesponsert oder wurde von ihm darum gebeten :-)
                  LG
                  2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI

Kommentar

• Whoppera
                    Whoppera

Zitat von danson Beitrag anzeigen
                    Was die Leute sich hier so aufregen weil einer ein Link rein postet!!! Wahnsinn...

Sowas kann auch nur bei uns in Deutschland passieren woanders sind die Leute einfach nicht so bescheuert
                    Recht hast´e !!!!!!

Oh Herr schick Hirn vom Himmel.

Gruss Helmut

Kommentar

• Dinofan
                      Dinofan

Leute geht raus zum fliegen, so eine Diskussion kann es auch nur in Deutschland geben.....

Unglaublich, das ist nur ein Hobby hier, nicht mehr nicht weniger...

Kommentar

• Michael W
                        Michael W

Missgunst gibts in der ganzen Welt.
                        Ich will auch sehen, wo es die dünn gesähten 700er Rümpfe gibt.

Kommentar

• firehead
                          Senior Member
                          • 06.02.2003
                          • 1886
                          • Michael
                          • Rheine (NRW)

Zitat von Whopper Beitrag anzeigen
                          Recht hast´e !!!!!!

Oh Herr schick Hirn vom Himmel.

Gruss Helmut
                          Missgunst gibts in der ganzen Welt.
                          Wow, nett, was man sich anhören darf, wenn man darauf hinweist, dass es einen stört, wenn jeder Scale-Thread mit der Werbung für einen Online-Shop überzogen wird und sich komischerweise jeder andere Rumpfhersteller und -vertrieb offensichtlch an die NUB´s halten kann.

Aber klar, es wird ganz uneigennützig ständig auf den eigenen Shop hingewiesen.

Zitat von Helistarter Beitrag anzeigen
                          Was macht den Unterschied ob ich oder jemand anders den Link hier herein schreibe ?

Und um mal klar zu stellen, diese Werbung, welche ich nicht als solche sehe, bezieht sich nicht darauf den Shop zu pushen, sondern um evtl. mal darauf hinzuweisen das es auch in Deutschland einen Shop mit großer Auswahl und Qualität gibt.
                          Dies soll mehr als Hilfe für diejenigen sein die auch neu im Scalebereich sind, denn da kann man mal ganz schnell eine Menge Geld für schlechte Qualität
                          ausgeben und das muss nicht sein. Ich selber bin Anfangs genauso auf die Nase gefallen.
                          Nicht alle machen das schon mehrere Jahre.

Zudem suggeriert er durch seine Formulierung ja nicht gerade zufällig, dass RC-Toy (um die es in diesem Thread eigentlich geht) keine Ersatzteile für seine Rümpfe liefern kann (und das schreibt einer, in dessen Shop nicht wenige Ampeln auf ROT stehen).

Zitat von Helistarter Beitrag anzeigen
                          da denke ich ist das Design doch um Längen schicker.
                          Und vor allem ist der Rumpf auch günstiger und man bekommt auch
                          mal Ersatzteile
                          Na ja, jetzt warte ich darauf, dass mir der Herr Hirn schickt.

Mit geduldigen Grüßen
                          Michael
                          Zuletzt geändert von firehead; 24.01.2011, 09:21.
                          [FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]

Kommentar

• Rappi
                            Senior Member
                            • 10.12.2006
                            • 1438
                            • Horst
                            • Celle

Es gibt bei rc Toy wirklich keine Ersatzteile für Rümpfe,hatte dort versucht für eine 600er Hughes ein neues Seitenleitwerk zu bekommen,keine Chance,letztendlich bekam ich es dann bei Century,aber für einen gesalzenen Preis.Hier wird teilweise so viel versteckte Werbung betrieben,wo sich keiner drüber aufgeregt hat,man kann auch übertreiben.Habt doch Spass an unserem schönen Hobby und freut euch,das sich überhaupt einer traut,so ein Geschäft aufzumachen.
                            GruÃ? Horst

Kommentar

• stringfellow4
                              Member
                              • 09.11.2008
                              • 96
                              • Ralf
                              • Bremerhaven

Auch wenn andere ebenso verdeckte Werbung machen:

ES GIBT KEIN GLEICHES RECHT IM UNRECHT!!!!!
                              Was soll`s mit der Signatur?

Kommentar

• hartlrobin
                                hartlrobin

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Kommentar

Lädt...
                                X