700 Scale Rumpfbausatz Hughes MD500E bei RC-Toy !
Einklappen
X
-
seijoscha
700 Scale Rumpfbausatz Hughes MD500E bei RC-Toy !
Es gibt bei RC Toy 2 MD500E Rümpfe zur Auswahl .
Stichworte: -
-
Dinofan
AW: 700 Scale Rumpfbausatz Hughes MD500E bei RC-Toy !
Der Preis geht in Ordnung und die Qualität ist auch ganz gut, aber das Design.....hässlicher hätte es kaum ausfallen können.....schade.
Nur meine Meinung.
Martin
-
RasenBohrer-Berlin
Bin auch schon am überlegen mir den Rumpf zu zulegen
Da mich das schon immer mal gereizt hat einen scaler aufzubauen
Was man List scheint es ja ein gutes Angebot zu sein
Kommentar
-
da denke ich ist das Design doch um Längen schicker.
Und vor allem ist der Rumpf auch günstiger und man bekommt auch
mal Ersatzteile
*Link gelöscht, weil Werbung für eigenen Shop*Gru� Karsten
Trainer, Scaler und Fläche, controlled by T18MZ
Kommentar
-
Lieber Karsten,Zitat von Helistarter Beitrag anzeigenda denke ich ist das Design doch um Längen schicker.
Und vor allem ist der Rumpf auch günstiger und man bekommt auch
mal Ersatzteile
http://www.scaleflying.de/product_in...---700er-.html
ich beobachte das nun schon etwas länger, irgendwie nervt die ständige Werbung für deinen Online Shop in den Scale-Threads hier. Ich muss sagen, dass ich das als potenzieller Kunde (bei deinem amerikanischen Kollegen habe ich bereits mal einen Rumpf bestellt) nicht gerade als positive Werbung empfinde.
Nothing for ungood ... nur meine Meinung dazu.
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Naja da hat aber der Karsten recht, das Design ist wirklich gelungener obwohl das eher subjektive Empfindungen sind und die 75€ weniger sind auch nicht ohne!!
Außerdem lass ihn doch seine Klamotten hier vorstellen so wissen die Leute die sich so nen Rumpf evtl. kaufen wollen was es überhaupt für alternativen gibt.[FONT="Verdana"]Gru� Daniel[/FONT]
Kommentar
-
seijoscha
Hier gibt es auch noch 2 schicke alternative Modelle nur leider nicht in Deutschland.
Der 'Preis wäre cool wenn es hier in Deutschland wäre
http://www.scaleflying.com/700-Size_c_115.html
Kommentar
-
Vorher wurde immer nur gefragt,wo bekomme ich in Deutschland einen schönen Rumpf für .........
nun macht einer nen Shop auf und besorgt tolle Rümpfe,dazu noch zu einem günstigen Preis und garantiert auch noch sich um Ersatzteile zu kümmern und viele regen sich dann auch noch auf,wenn er sie auf günstigere Rümpfe in seinem Shop hinweist.Setzt euch ins Auto,schaut euch die Rümpfe an und ihr werdet begeistert sein.Und nein,wir sind nicht Verwandt oder gut befreundet,wir sind nur mit mehreren Leuten da gewesen und haben uns die Rümpfe angeschaut und waren angenehm überrascht.Gru� Horst
Kommentar
-
Dinofan
Finde ich ok das Karsten auf sein Shop hinweist. Hat schoene Ruempfe mit fairen Preisen und das ist doch was uns hier interessiert
Martin
Kommentar
-
Was macht den Unterschied ob ich oder jemand anders den Link hier herein schreibe ?Zitat von firehead Beitrag anzeigenLieber Karsten,
ich beobachte das nun schon etwas länger, irgendwie nervt die ständige Werbung für deinen Online Shop in den Scale-Threads hier. Ich muss sagen, dass ich das als potenzieller Kunde (bei deinem amerikanischen Kollegen habe ich bereits mal einen Rumpf bestellt) nicht gerade als positive Werbung empfinde.
Nothing for ungood ... nur meine Meinung dazu.
Gruß
Michael
Und um mal klar zu stellen, diese Werbung, welche ich nicht als solche sehe, bezieht sich nicht darauf den Shop zu pushen, sondern um evtl. mal darauf hinzuweisen das es auch in Deutschland einen Shop mit großer Auswahl und Qualität gibt.
Dies soll mehr als Hilfe für diejenigen sein die auch neu im Scalebereich sind, denn da kann man mal ganz schnell eine Menge Geld für schlechte Qualität
ausgeben und das muss nicht sein. Ich selber bin Anfangs genauso auf die Nase gefallen.
Nicht alle machen das schon mehrere Jahre.
Aber da das ja einige hier stört sag ich mir dann doch, lasst sie lieber im Ausland kaufen und sich später über den Service und mangelnde Ersatzteilversorgung ärgern. Anscheinend ist dir und anderen da ja mehr mit geholfen.
Evtl. sollte man etwas toleranter gegenüber denen sein die froh über jede Info sind und das hat nichts mit Werbung zu tun denn der Shop ist für mich mehr oder
weniger ein Hobby.
Nix für ungut denn das ist meine Meinung.Gru� Karsten
Kommentar
-
Kann es sein das die Kufen MEEEEEEGA lang sind *?T-Rex 700 Nitro, T-Rex 600 Nitro / 600 ESP, T-Rex 500, T8FG. V-Stabi only !
Kommentar
-
Marvin_S
Ich frag mich eh, wie der RCToys Rumpf auf eine Länge von 1,6m kommt. Das würde ja einen Rotordurchmesser von 2m vorraussetzten
Gruß
Marvin
Kommentar
-
Schau mal hier:
http://www.century-heli.de/shop/de/p...er-klasse.html
Da sind die Maße ganz anders...aber auch fürn 700er *T-Rex 700 Nitro, T-Rex 600 Nitro / 600 ESP, T-Rex 500, T8FG. V-Stabi only !
Kommentar
-
Günstiger hin oder her.
Ersatzteile hin oder her.
Karsten macht hier im Scale-Forum für seinen Shop Werbung! Auch wenn er es anders sieht.
Auszug aus den NUB's
2.2.6) Händlerhinweise auf eigene Prokukte und Angebote sind im Werbeforum ausdrücklich erwünscht und können bis auf Widerruf in unserem Werbeforum gepostet werden. Jeder Gewerbetreibende darf dabei einen Werbebeitrag pro Monat im Werbeforum posten. Beiträge in anderen Unterforen mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet und werden ohne Rückfrage gelöscht.
Fakt ist:
-Es ist Werbung!
-Es nervt anscheinend nicht nur mich total!
-Es ist ein Unterschied, ob der "User xy" einen Link zu seinem Shop einsetzt oder der Betreiber des Shops! Als Betreiber eines Shops gehört die Werbung ins Werbeforum und nicht hierher!
Nur meine Meinung dazu. Frei nach John Madison: Nothing for ungood!
Und jetzt steinigt mich!Zuletzt geändert von m1508s; 23.01.2011, 12:10.Gru� Martin
Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"
Kommentar
-
Dieses Verhalten in diesem Forum ist auch der Grund warum ich z.B keine interessanten Bauberichte mehr poste.
Eigentlich schade das durch einige wenige, die sich ja so gestört fühlen (guckt ihr auch kein Fernsehen) andere, die es evtl. interessieren würde in die Röhre sehen.
Toleranz scheint bei euch ein Fremdwort zu sein denn manch anderer ist froh über einen Tip.
Macht so weiter und bald sind hier keine Händler mehr.Gru� Karsten
Kommentar

Kommentar