Zum Erstellen dieser Bilder muss die ganze Domverkleidung weg. Da ich die nächsten Tag noch ein paar Einstellungen machen muss, wird sich das wahrscheinlich ergeben. Ich lade die Bilder dann hoch (wenns bzgl. Anzahl Beiträge überhaupt möglich ist).
Hallo Erwin,
gratulation zu deinem absolut geilen Heli der Traum. Ich freue mich für dich das du so ein Modell besitzt. Baue selber gerade eine Hughes 500E von Vario mit Jet Cat PHT3 und habe in deinem Beitrag die Antwort gefunden welche Servos ich auf der Taummelscheibe verwenden soll. Es werden die Futaba BLS 452 MG, die du auch hast. Ich wünsche dir mit deinem Traum Heli noch viel Spaß und viele absturzfreie Flüge.
Ich suche für mein neues Projekt Augusta AW 139 Queensland noch Detail Fotos.
Habe im Internet leider nur Fotos von weiter weg gefunden und wenn ich diese vergrössere werden sie verzerrt.
Hallo Markus
Hier noch ein Link.
Dort sind super Fotos.
Allerdings nicht das von Dir gesuchte Modell der Queensland.
Vielleicht hilft es trotzdem weiter. http://www.planespotters.net/Aviatio...show?id=155955
Gruß Willi
Schöner Heli!
Nach dem Hintergrund in deinem Video zu urteilen wohnst du leider sehr weit entfernt von mir. Sonst hätten wir mal schöne Gruppenbilder unserer beiden Helis machen können. N305FD + N306FD hätten sich bestimmt gut zusammen gemacht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar