Hi Walter,
Kompliment an Deine Frau... echt tolle Bilder. Nenne seit kurzem eine CANAON 1000D mein Eigen, komme aber damit "noch" nicht so zurecht. Ist halt etwas anderes als eine Kompaktkamera... aber das wird noch.
Schöne Bilder !
Bin zu Zeit auch am basteln, Airwolf ist schon ein schöner Vogel.
Fahrwer bekommt er noch ein schickeres sowie Scheibenwischer,Tankstange,und noch ein paar Details aus Farbe wie Griffe Schaniere.
@Chaos Walter warum lackierst Du nicht der Pilotenpuppe einen schwarzen Helm?
sieht irgendwie nach Rally fahrer aus
Mir ist auch aufgefallen das hir viele Lackierungen anders ausfallen gerade was das weiss betrifft.
Ich habe versucht den Heli nach dem original der ersten 3 Staffeln zu lacken ohne matte Haube und mit gerader Linienführung.
Aber wie gesagt ist noch nicht fertig.
Hi Marko,
schöner Airwolf.
Aber der Filmwolf hat schon in der ersten Folge eine matten
Anstrich vor der Windschutzscheibe.
Hast du Detailbilder?
LG
Detlef
T-Rex500 Airwolf mit V-Stabi, T-Rex500 OH6, T-Rex500 mit MB, Raptor E550, Innovator MD530
Hab mir die Folgen vor kurzem wieder angeschaut.
Könnte schwören das er in den ersten 3 Staffeln keine Mattschwarze Haube hat.
Der ganz Heli wirkt seidenmatt liegt wohl an der Wüste und dem Staub der ständig auf den Lack einwirkt. Deswegen gibts kaum schwarze Helis der Lack ist ständig beansprucht.
Aber ab Staffel 4 sieht man die Matte Haube extrem.
also, bei der Szene, wo der Wolf vor den Fenstern des Kontrollcenters schwebt, kann man, jedenfalls auf meiner DVD, genau erkennen. die Nase ist oben matt abgesetzt.
Aber wie dem auch sei, beim Airwolf ist das schöne, er ist Fantasie.
Hätte nach Drehbuch wahrscheinlich auch ganz anders aussehen können, wenn Bell nicht gerade diesen Typ für die Serie zur Verfügung gestellt hätte.
Deswegen finde ich die gezogene Form des 500er Rumpfes, dieser ist im Verhältnis wesentlich breiter und flacher als das Original, schöner.
Auch das Heizen mit dem Modell ist "Scale", den der Wolf kann physikalisch unmögliche Manöver und die Geschwindigkeit (Mach 1,5) passt auch.
LG
Detlef
T-Rex500 Airwolf mit V-Stabi, T-Rex500 OH6, T-Rex500 mit MB, Raptor E550, Innovator MD530
So wie Ich Es Recherchiert hatte, hatten die die Nasse Matt gemacht, weil Es viele Front Szenen gab, und die Nasse Stark das Licht auf die Kamera Reflektiert hatte!.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar