Hi ich möchte meinen Sport 450 in einen Rumpf bauen.
Eine Hughes habe ich schon gehabt, da geht es ja ziehmlich eng beim Heckservo her.
In welchen Rümpfen ist genug Platz für den 450er Rex ohne viel herumgefummel.
Möchte den Rex ganz einfach einbauen und möchte auch kein höhergelegtes Heck.
Vielleicht hat jemand besonders gute Erfahrungen mit irgendeinem Rumpf gemacht.
mfg
ich habe meinen T-Rex 450S in einen EC135-Rumpf von HeliArtist eingebaut (siehe Avatar - in meinem Profil-Album findest Du zwei Fotos). Dort ist massig Platz für die Mechanik und selbst große Heckservos passen gut rein. Und das Flugbild ist richtig klasse!
Der Umbau ist aber nicht in wenigen Handgriffen zu machen und etwas modellbauerisches Geschick ist auch nötig. Ich vermute aber mal, dass kein 450er-Rumpf so perfekt vorbereitet ist, dass kein "Gefummel" nötig ist. Bei mir hatte es etwa 3 Tage gedauert.
bei einem 450er Rumpf ist es halt wegen der Größe immer fummelig.
Schau mal bei uns rein das wirst du evtl. was finden.
Die Rümpfe sind in der Regel alle für T-Rex ausgelegt.
GruÃ? Karsten
Trainer, Scaler und Fläche, controlled by T18MZ
Hi die Scaleflyingrümpfe sehen schon mal toll aus, könnte sehr leicht einer von denen werden.
Zur Zeit steht für mich an erster Stelle eine Ecureuil und an zweiter Stelle ein Airwolf aber nicht in schwarz. Wer hat denn da Erfahrungen mir dem Einziehfahrwerk?
Ich hatte wirklich genau das gleiche Problem wie du!
Hughes Rumpf gekauft, kein Platz für das Heckservo.
Bin ebenfalls gerade auf der Suche nach einem geeignetem Rumpf, eventuell Jet Ranger wird es bei mir werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar