So, Freunde der Nacht
Ich habe gestern mein zweites Paket beim Zoll abholen dürfen 
So langsam gehts los *g*
Im ersten Paket war das Chaos Heli 600 Pro Kit drin, der is soweit schon aufgebaut, erstmal mit nem Spartan DS760 zum einfliegen bevor er in den Rumpf kommt *g* Bis auf die TS Servos, die es ja leider erst an Weihnachten von der besseren Hälfte gibt und den Regler,der aber schon Programmiert ist und vor mir liegt, is der 600er soweit fertig

Im Paket gestern war dann der Rumpf drin...leider isser leicht beschädigt.

Hat wohl beim Transport "Druck" bekommen und hat an der rechten Seite ein wenig Lack verloren,aber nichts was nicht reparabel wäre *g* Hab gleich mal bei Cliff angefragt ob er mir was dazu sagen kann.
Naja nu die obligatorischen Bilder
Is ja im Endeffekt nix anderes als bei Flattermann,nur halt anders lackiert ! 
Werde dann ab Weihnachten so richtig loslegen, vorher vielleicht ausbessern und noch ein paar ßnderungen durchführen. Werd versuchen euch auf dem laufenden zu halten

Was nun noch fehlt sind der 4-Blatt Heckrotorkopf samt Scaleblätter und die halbsymetrischen 600er Scaleblätter von Bandy.
Und das Stabi,da bin ich noch unentschlossen ob MicroBeast oder den microRondo testen

PS: Auf Bild1 erkennt man im roten Kreis die Druckstelle mit dem abgeplatzten Lack

rotierende grüsse
Holger

)[/QUOTE]
es ist April und ich spiel mit dem Gedanken mir den Rumpf zu kaufen
Gelandet ist Sie flach auf allen Rädern, wobei der schlag für die Spante hinter der Mechanik zuviel war, vermutlich auch deswegen, weil sie nicht bis oben durchgeht. Ebenfalls hat's die Verklebung der beiden seitlichen Spanten (vorderes Fahrwerk) gerissen. Ist bereits wieder alles repariert. Grund für den Aufsetzer ist nicht ganz klar; Nach einem wunderschönen Rundflug ohne Probleme, fing der ganze Rumpf beim etwas stärkeren abbremsen (anflaren?) auf 2 Metern höhe an zu schütteln! Motor aus und runter.. Ein Scale-Profi meinte, dass es vom starren Kopf in Verbindung mit zu starren Blättern (Die Spinblades sind noch immer nicht eingetroffen
) kommen könnte.
Kommentar