Also ich hab nen Plettenberg Orbit 30-10 verbaut. Der ist mit nem 14er Ritzel versehen. Damit komme ich beim Einsatz meiner 8S2P A123 auf eine Rotordrehzahl von 1250U/min bei 48% Regleröffnung. Damit geht die mit 3 600er Helitec Blättern bestückte AS350 mal richtig gut. http://www.rcmovie.de/video/c6be1b8a...00-Umdrehungen das war ein Flug vor den letzten Optimierungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar