Hallo Zusammen,
ich hab mir vorgenommen meinen T-Rex 600 mit einem EC 145 Rumpf zu bestücken. Eigendlich sollte es eine EC 135 werden. So wie ich weiß gibt es aber immer noch keinen für den 600er Rex.
Da es mein erstes Rumpfmodell wird ist es vielleicht auch besser so. Weiß jemand von euch wo ich den EC 145 Rumpf kaufen kann. (evtl. schon lackiert). Oft hört man ja das die nicht so ganz passen.
Gruß Tom
als Scalebauer kann ich Dir sagen dass meistens die Rümpfe ein wenig Nacharbeit verlangen. Chassis reinschrauben und fertig das geht leider nur selten wie z.B. bei den Vario Helis. Da passt alles sehr gut.
als Scalebauer kann ich Dir sagen dass meistens die Rümpfe ein wenig Nacharbeit verlangen. Chassis reinschrauben und fertig das geht leider nur selten wie z.B. bei den Vario Helis. Da passt alles sehr gut.
Die Heckhöherlegung hat mit Jürgen von microhelis.de konstruiert, damit kann ich den Starrantrieb des ESP weiternutzen, und muss nicht auf einen Riemenantrieb umbauen :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar