Da mein E-Umbau Airwolf nun in die endphase geht, würde ich gerne die Beleuchtung anbringen.
Nur habe ich leider keine Ahnung welche Lampen wo hin gehören..
Das Set ist nicht geeignet für einen Airwolf/Bell 222, da es 2 weiße Strobes hat. Airwolf hat aber 2 rote Strobes. Einen hinter der Rotorwelle und einen unten im Heckausleger. Die Posis sitzen seitlich aber weiter vorne in den Stummelflügeln (oder Fahrwerksverkleidungen). Rechts Rot, links grün und nach hinten (aber unten an der Seitenflosse) das weiße, oben drauf das rote ACL.
Man sieht es eigentlich sehr gut in Teil 1, beim RedStar Testrun, wo er vor der Station schwebt, kurz bevor er diese in die Luft jagt.
Das ist eventuell nicht einfach so möglich. Weiße LED´s haben eine andere Spannung als Rote. Wenn da nicht mit Vorwiderständen gearbeitet wird, könnte das Problematisch werden. Kenne das Modul leider nicht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar