Airbrush-Kabinehauben, Pics, Technik, Diskussion.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Big Marko
    Senior Member
    • 13.06.2007
    • 1870
    • Marko
    • MSC Sperber

AW: Airbrush-Kabinehauben, Pics, Technik, Diskussion.....

Hi Albert,
    sieht richtig gut aus.
    @ Marko: deutsche/östereichische Wertarbeit ist halt etwas teuerer als Fernost, aber problemlos machbar.

Albert
    Na dann schick mir mal ne PN wenn du mir eine "Race Orange" Haube machen möchtest.

Ich werd auf jeden Fall nicht ablehnen.
    Gruß Marko
    TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon

Kommentar

• lixi2712
      lixi2712

@Albert

ist das "schwarze" CFK im Hintergrund ?

wie immer wieder eine absolute TOP-Lackierung!!

Gruß Markus

Kommentar

• Mbra771
        Mbra771

Oh, da haben ja noch einige geantwortet.

Vielen Dank, ich werde jetzt weiter üben und auch mal versuchen ordentliche Effekte einzusetzen, Schriften und "Netzstrumpfhosen".

Grüße,
        Micha

Kommentar

• southside81
          Senior Member
          • 29.03.2008
          • 3773
          • Michael

Zitat von Albert Beitrag anzeigen
          Hi,
          kopiere mal grad wieder was von Dave Yost..... ist aber noch nicht fertig....

Albert
          Mal wieder der Hammer!!!

Du bist für mich auch ein Profi!!! Excellente Schattierungen!!!

mfg Michael
          TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

• Ulf
            Ulf

Hallo Albert,

die ist ja mal wieder extrem Klasse geworden.
            Kann man Dich irgendwie bestechen um auch in den Genuss zu kommen?

Kommentar

• Albert
              RC-Heli Team
              • 17.04.2001
              • 8599
              • Albert
              • MFC Hochstadt

Hi,
              danke für die Blumen, aber die ist noch nicht fertig.

@ Ulf: recht einfach: Geld und du fliegst wie Dani, Dominik, Timo und Konsorten.... Und lässt mr genug Freiheiten zum ßben

Albert
              Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Tom Kreuzberger
                Tom Kreuzberger

Kommentar

• raptor50sese
                  raptor50sese

Das mit dem orangen Fenster gefällt mir auch sehr gut!

Selber habe ich gerade ein Speed Boot fertig, stelle demnächst Bilder dazu ein!
                  Gruß Stefan

Kommentar

• Keulchen
                    Keulchen

Hallo an alle Airbrush-Künstler und solche die es noch werden wollen!

Ich bin relativ Neu hier im RC Heli Forum und bin gestern eher per Zufall auf diesen Thread aufmerksam geworden. Ich konnte es mir nicht verkneifen diesen Thread von Anfang an durchzulesen und kam dabei nicht mehr aus dem Staunen heraus; einige von Euch haben es wirklich drauf

Da ich bald einen neuen Heli bekommen werde, einen Three Dee Rigid von Henseleit, kommt der Wunsch ein schöne Airbrushhaube zu haben in mir hoch.

Nun meine Frage:
                    Gäbe es jemanden hier im Forum der Interesse hätte meine Haube gegen Bezahlung zu Airbrushen? Ich habe dazu schon eine recht gute Vorstellung was ich haben möchte. Ich habe im Netz Bilder von von zwei Helihauben im Reptil-Look gefunden; eine im Grünton die andere in Gelb.

Ob ein solches Design der neuen Rigid-Haube stehen würde weis ich nicht, die Form ist ja doch etwas eigen. Ein erfahrener Airbrusher kann dazu sicherlich mehr sagen.

Also, wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Meine Kontaktdaten gibt es per PN!!

Liebe Grüße

Thomas
                    Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2009, 11:41.

Kommentar

• McClean
                      Senior Member
                      • 17.12.2007
                      • 1004
                      • Steffen
                      • Karlsruhe

Hi Leute,

ich verfolge diesen Thread auch schon sehr lange und bin absolut fasziniert was für tolle Arbeiten hier gezeigt werden. Ich würde auch gerne ein wenig in Richtung Airbrush machen, aber es ist doch relativ kompliziert sich einzuarbeiten.

Wenn ich mir die Hauben hier ansehe muss ich eins sagen: Die kann man doch unmöglich zum Fliegen benutzen

Daher meine Idee/Frage: wäre es möglich z.b. die gelbe orginal Alignhaube für TREX500 zu "pimpen"? Also beispielsweise einen Tropfeneffekt auf die blaue Fläche aufzubringen. Und vielleicht im gelben Teil mit orange ein Gittereffekt?

Gruss Steffen
                      Shape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380

Kommentar

• Mr.Fulldown
                        Mr.Fulldown

UI da war jemand schneller

Auch ich habe interesse an einer Individuellen Lackierung für meinen T-Rex 600.
                        Ich hoffe damit diesen Threat nicht zu stören
                        Ein angehender Kamermann möchte ein Projekt starten und möchte sich im Bereich RC-Heli versuchen.

Hier ein Link von einem Projekt von ihm aus meinem Sport.

Daher sollte der Hubi auch eine Individuelle Lackierung bekommen die eine kleine Herausforderung darstellen könnte.
                        Eigenwerbung im movie und am Heli für den Künstler sollte kein Problem darstellen.

Sollte jemand interesse haben und sich diesem Projekt anschliessen wollen dann einfach eine PN.

Danke euch

Kommentar

• raptor50sese
                          raptor50sese

Hi,
                          so wie versprochen, hier das Bild vom Joker Speed Boot!
                          Ist noch ohne Klarlack!
                          Ist mal schön was auf Fläche zu Brushen, mit wenig Rundungen!
                          Gruß Stefan
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Albert
                            RC-Heli Team
                            • 17.04.2001
                            • 8599
                            • Albert
                            • MFC Hochstadt

Hallo,
                            viele Fragen, ein paar Antworten der Reihe nach:

@ Thomas: so Freihand-airbrush ist m.E. der Stefan (raptor50sese) am besten.
                            @Steffen: Pimpen ist im Prinzip kein Problem, es muss dir halt klar sein, dass danach immer Klarlack fällig ist. Was aber prinzipiell kein Problem ist, da ja eine gute Klarlackbasis besteht. Was aber zwar billiger ist, trotzdem muss der Rest abgedeckt werden und dann Klarlack, sprich auch nicht wirklich günstiger als eine komplett designte Haube. Das ist eher was für nen Selbstversuch
                            @Mr. Fulldown: Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich mache keine Werbung, denn sonst würde ich nur noch Luftpinseln und gar kein Geld (im richtigen Job) mehr verdienen oder zum fliegen kommen.

Und dann noch die fertige Carbonhaube. Das orange leuchte viel besser, als man es mit den mir zu Verfügung stehenden Beleuchtungsmitteln auf ein Photo bannen kann. Daneben übrigens das Orginal von Dave Yost´s Haube für Danny Szabo........

Albert
                            @ Stefan: gut wie immer. Die Karten und Schatten sind super geworden
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Albert; 13.03.2009, 16:19.
                            Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Keulchen
                              Keulchen

Hallo Albert,

danke für deine Antwort!

Mit Stefan hab ich schon kurz Kontakt aufgenommen, werde ihn nächste Woche mal anrufen. Dann schauen wir mal.

Deine Künste sind aber auch nicht von schlechten Eltern
                              Wenn ich mir dein letztes Bild ansehe, dass ist schon ganz hohe Kunst. Vielleicht brauche ich noch eine zweite Haube für meinen Rigid, hättest du Interesse?

Liebe Grüße

Thomas

Kommentar

• raptor50sese
                                raptor50sese

Hi Albert,
                                die Tribel haben ein Super Design!
                                Hast du sehr gut gemacht!
                                Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X