Immer auf die Canopy â?¦

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucky Luke
    Lucky Luke

AW: Immer auf die Canopy â?¦

Zitat von dive26 Beitrag anzeigen
    Ich habe aber etwas neues gelernt: Die Canopy vom T-REX 450 (nicht vom Sport), passen auch auf den Blade, wenn man die beiden Canopy-Halter Wie beim T-REX auf den Taumelscheibenmitnehmer montiert (das Ding wo diese Taumelscheibenführung auf und ab fährt). Die Canopy von meinem Clone würden mit einer kleinen Umbauarbeit also auch passen - somit hat man mehr Auswahl.
    stimmt, dann passen die vom Sport nicht mehr.
    lässt man alles wie es ist passen die vom Sport perfekt
    vieleicht ist das aber zu einfach

Kommentar

• dive26
      dive26

Laut einem Youtube Video passt aber die vom Sport nicht - ist zu groß und hat unten 2-3cm Spiel. Und man müsste die Löcher weiter vorne bohren - dann hat man aber vier Löcher drin. Ich find leider das Video nicht mehr, sonst würd ich drauf verlinken.

Kommentar

• Lucky Luke
        Lucky Luke

Laut einem Youtube Video passt aber die vom Sport nicht - ist zu groß und hat unten 2-3cm Spiel. Und man müsste die Löcher weiter vorne bohren - dann hat man aber vier Löcher drin. Ich find leider das Video nicht mehr, sonst würd ich drauf verlinken.
        da wirst du auch keins finden, ich hatte die vom Sport, Kollegen fliegen die vom Sport.
        da passt alles perfekt. vorne ein stück schaumstoff einkleben ist schon alles

was man von der Pro-Haube nicht behaupten kann.
        guggst du:http://www.rc-heli.de/board/album.ph...ictureid=14924
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Gast; 19.06.2012, 08:47.

Kommentar

• dive26
          dive26

Ich habe Sport und Pro vertauscht. Ihr habt natürlich recht. Pro passt nicht.

Hier das Video, das ich meinte: http://www.youtube.com/watch?v=b_aoRn8VKiM

Hier ein Umbauvideo mit den Canopy-Haltern oben für die normale REX Haube: http://www.youtube.com/watch?v=Jx0h4D8Syz8

@Lucky Luke
          Ist der zweitgrößere Heli am Bild ein BLADE 450? Sieht ja ganz anders aus mit den vielen verschiedenen alternativen Teilen.

vorne ein stück schaumstoff einkleben ist schon alles
          Damit vorne vor dem Akku nicht so viel Luftraum ist und die Canope nicht wackelt? Sonst passt alles ohne Modifikation?

Kommentar

• Lucky Luke
            Lucky Luke

@Lucky Luke
            Ist der zweitgrößere Heli am Bild ein BLADE 450? Sieht ja ganz anders aus mit den vielen verschiedenen alternativen Teilen.

Zitat:
            vorne ein stück schaumstoff einkleben ist schon alles

Damit vorne vor dem Akku nicht so viel Luftraum ist und die Canope nicht wackelt? Sonst passt alles ohne Modifikation?
            jo, ist ein Blade
            der schaumstoff kommt unten zwischen rahmen und Canopy.

Kommentar

Lädt...
            X