AW: Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 03.2012 bis 09.2012
Hallo
Ich hab mal ne Frage an die Experten.
Wie schaffe ich es bei einer Haube beim abkleben, daß beide Seiten gleich sind? Zeichnet ihr da was an oder entwickelt man mit der Zeit ein Auge dafür?
Ich bin froh, wenn ich einen Bogen gleichmässig geklebt habe. Wenn ich den dann nochmal genau gleich auf die andere Seite machen möchte bin ich fast am verzweifeln......
Haube ist immer noch sehr geil, jedoch finde ich das Heckrohr zu schwarz. Denke mit den selben blauen flames würde es inniger sein.
TDR wirkt durch das schwarze Rohr etwas gestaucht?!
@southside, zuerst hatte ich eine ähnliche Idee wie Du schon sagtest, etwas blaues mit ins Heckrohr einzuarbeiten, wiederum würde dann das weiterführen des Heckrohres in der Haube wegfallen, daher dann schwarz ausgeführt. Aber evt. werde ich mal ein 2. Heckrohr Lackieren, ist ja schnell gewechselt
Das der Heli durch den Strich gekürzt ausschaut wirkt evt. auf den Bildern so, Live sieht es einfach gut aus.
Ja stimmt Sven, auf dem ersten Bild sieht es jetzt schon länger aus.
Das täuscht echt wahnsinnig auf dem Bild. Auf jeden Fall ist die Ausführung mal wieder 1A+++
Moin Jungs
Ist eine absolute hammergeile Arbeit !
Ich bin mal gespannst was der Sven aus meiner Voodoo 400 Haube zaubert.
Bin gespannt wie ein Regenschirm , die Teile gehören in eine Vitrine !
Meinen vollen Respekt.
Zum Design muss ich dabei sagen, das es diese Haube vom Timo Stampa in Grün gibt. Das Design ging mir allerdings nicht mehr aus dem Kopf Zum lernen gab es da auch sehr viel.
Jo, stimmt und das mit dem Lernen hast Du wirklich krass drauf. Hut ab, ich hätte nicht gedacht, daß einer auch nur annähernd an Timos Hauben herankommt und dann seh ich das hier.
Einzig die lustigen Fratzen fehlen in Deiner Version (oder ich seh sie einfach nicht). Aber eventuell hat Dir das ja nicht so gefallen am Vorbild. Ich find's nicht schlimm, daß das design kopiert wurde. Jetzt weiß ich wenigstens, woher ich Ersatz bekomme, wenn die Haube mal geschrottet wird.
Eventuell bekommen wir ja mal einen Fototermin zusammen hin (Helitreffen Duisburg nächstes Jahr ?!?).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar