Kleiner Zahlenwert aus der Praxis: ein brauchbarer 3D Scan kostet ungefähr soviel wie das 3D-Drucken des selbigen... Sprich für unter 1000€ wirds wohl nichts werden, wenn man kein Vitamit B hat
Haubendesign am PC entwerfen, aber wie?
Einklappen
X
-
AW: Haubendesign am PC entwerfen, aber wie?
Kleiner Zahlenwert aus der Praxis: ein brauchbarer 3D Scan kostet ungefähr soviel wie das 3D-Drucken des selbigen... Sprich für unter 1000€ wirds wohl nichts werden, wenn man kein Vitamit B hatDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
-
ich glaube das beste wird sein, aus heli-X eine haube von einem modell in 3d-programme zu packen (ist ja alles obj-format) und dort zu modifizieren.
habs mir gestern mal angeschaut. leider sind die hauben aber meist nicht sauber modelliert worden....damit ein sauberes unwrap zu bekommen wird nicht einfach.....
aber dieses photofly schaut interessant aus....werde am WE mal testen...[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Einfach beim nächsten Radiologenbesuch die Haube mit ins MRT nehmen! Dann hat man wenigstens schonmal drei Ansichten in mehreren Schichten. Tut man sich beim Nachmodellieren leichter!
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Das stimmt leider, aber es sind auch ein paar echte Juwelen darunter!Zitat von IceyJones Beitrag anzeigenleider sind die hauben aber meist nicht sauber modelliert worden"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
hab mir lange nicht alle angeschaut....
aber z.b. der 550er rex ist unter aller kanone von der haube her....rest schaut dagegen recht gut aus....aber bei einem sim kommts ja auch nicht auf 100%ige akkurate arbeit an....
Angehängte Dateien[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar

Kommentar