GY401 - Heck schlägt beim Rückwärtsflug um
Einklappen
X
-
CooleSau
AW: GY401 - Heck schlägt beim Rückwärtsflug um
Nein nein, soweit muss man doch garnicht gehen. Der 401er ist schon ein guter Kreisel. Zwar nicht der beste für 3D, aber wenn man ihn und seine kleinen Fehler kennt, kommt man gut klar mit ihm.Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigen
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
was soll die Geheimniskrämerei? Meinst du mit "Patentlösung" eine Einstellung des Limiters über die mechanischen Limits?
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
CooleSau
Es geht hier nicht um Geheimniskrämerei. Keinesfalls!
Kommentar
-
ich hab den 401er immer nur gelobt...das tu ich auch jetzt noch...mir ist es auch schon passiert das er rausdreht... bei mir z.b. wenn ich aus einem turn wieder rückwärts runterkomme und dann mit viel speed in einen rückwärtsloop gehe ....das war das einzigste mal...ich kann nicht sagen ob da ein anders gyro gehalten hätte....sonst hält er die figur..wer nicht zufrieden ist mit seinem 401er...kann mir gerne ein angebot machen...ich bräuchte noch eins...
LG Micha
Kommentar

. Aber selbst beim GY401 kann man bei gutem Heckservo und optimalem Setup noch einiges rausholen. Im Gegensatz zu besseren Kreiseln nutzt er ja leider bei der Regelung teilweise nicht den vollen eingestellten Weg aus, was dann eben zu solchen Unarten führen kann.
Kommentar