GY611 - Problem mit Drift

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dl7uae
    dl7uae

AW: gy611

Die Platte gehört direkt unter den Gyro, nicht federnd hart verbunden mit dem Gyro-Gehäuse, sie soll dessen inerte Masse erhöhen (Federmasse).

Kommentar

• HolyGER
      HolyGER

öhm okay. überall wo ich nachgeschaut hab, hieß es: schaum, platte, schaum gyro.

was ist jetzt richtig?

Kommentar

• dl7uae
        dl7uae

Theoretisch ist das nicht richtig, weil es die Wirkung der Zusatzmasse verringert. Die verbleibende Wirkung kann aber durchaus ausreichen.

Kommentar

• HolyGER
          HolyGER

kurze info. durch die neuen pads ist das driften weg. also danke nochmal

mfg daniel

Kommentar

• HolyGER
            HolyGER

AW: GY611 - Problem mit Drift

so ein update der geschichte *rofl*
            heut wieder fein geflogen und er fängt wieder an zu driften. wie kann das kommen. die normalen vibrationen am zg20 sind im normalen bereich und auch nicht anders geworden. zumindestens hat es für mich den schein. nur leider fängt der heli nun wieder an zu driften. sobald ich den heli in die luft bring. am boden wandert die hülse am heck nicht, bei stehendem motor.

viellecht hat einer von euch eine idee :-)

mfg daniel

Kommentar

• bumhug
              bumhug

AW: GY611 - Problem mit Drift

ausser dass mein heck ebenfalls leicht wegdreht, und ich ein sporadisches verstellen am
              heck von ca 10cm gegen den uhrzeigersinn habe, kann ich zum problemnix beisteuern.
              wäre aber an der lösung genauso interessiert :-)

grüsse

Kommentar

Lädt...
              X