Kds 900 smm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKiter
    Senior Member
    • 06.12.2010
    • 1695
    • Frank
    • Duisburg

AW: Kds 900 smm

Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigen
    Servus Kornelius,

ich nehme mal an, du hast die Erlaubnis die Anleitung selber weiterschicken zu dürfen, aber könntest du bitte den Techniker fragen, ob wir die Anleitung hier im Thema hochladen können? So wäre es einfacher für jene, die Interesse daran haben.

Schöne Grüße,
    Hermann
    Hi,
    die Anleitung ist frei im Netz zugänglich (auf deutsch und englisch), z. B. auf www.tempohobby.de, also sollte es auch nicht problematisch sein, sie hier zu posten, oder?

Die englische Anleitung ist aber etwas ausführlicher. Ich habe beide als PDF von obiger Seite.
    Da mein KDS 450SV Pro erst drei Wochen alt ist und ich erst drei Akkus "verschwebt" (sieht komisch aus und klingt komisch ) habe, weil ich den ganzen Heli von Grund auf neu eingestellt habe, kann ich zu den einzelnen Funktionen noch wenig sagen.

Gruß Frank
    Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
    FSC Duisburg Rheinhausen
    GruÃ? Frank

Kommentar

• ccfuchs
      ccfuchs

Naja, die texte in einer Dissertation eines gewissen verteidigungsministers waren im internet auch frei zugänglich, trotzdem konnte er siesich nicht einfach für Sein Werk aneignen

Den link einfügen solle ggf möglich sein

was ist am KDS900 so toll, wo es SMMs von HK für 10USD gibt?

Kommentar

• Dragell
        Dragell

Hallo....
        Ich habe auch mal eine frage Leute.
        Ich habe mein KDS 450C neu aufgebaut.
        Dies bezieht sich überwiegend auf die Elektrik des Helis.
        Den die Standart reichen mir nicht mehr
        Regler/Motor/ Savöx Servos und ein neuen Kreisel.
        Kreisel ist der KDS900 wo wir schon beim Thema wären.
        Ich habe heute den Kreisel eingestellt und habe ein Problem dabei.
        Im Normal Mode passt der Servoweg, gehe ich im HH über läuft er mir komplett Anschlag.
        Im HH ist der Servoweg zu groß unter was für einem Menüpunkt am Controller kann ich das einstellen?

Grüße

Kommentar

• frankylisa
          frankylisa

Hallo Leute, ich hätte da auch mal ne Frage zu dem KDS 900 und die wäre, was ist da los ich mache die Programmier-Box dran und warte das die aufhört zu blinken aber das tut sie nicht.
          Hab einen neuen Heli wo der dabei war und ist noch nie in Betrieb gewesen hab so denke ich mal alles nach Vorschrift gemacht.
          Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar den wollte dieses Wochenende eigentlich mal los fliegen.

Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
          X