bin grad am Einstellen und programmieren des Gyros...
Da die Anleitung leider auf Englisch ist hab ich paar Verständnisprobleme, bin zwar der Meinung das ich gut Englisch kann aber um irgendwelche Missverständnisse zu vermeiden dachte ich ich hole mir hier nochmal Gewissheit

und zwar geht es mir um folgende Parameter die man per usb am Kreisel programmiert wo ich mir bei einigen nicht sicher bin:
SVR: ist die Pulsrate 1250/760 is mir klar
Gdir: Quick spin, please switch.... blablabla, wählbar REV od. NOR. (ist die Wirkrichtung )
LmtA: Adjust the value to change the travel of servo, As higher the value, as wider the travel. einstellbar von 30-145, default 50 (ist denk ich das Servolimit in die eine Richtung)
LmtB: Adjust the value to change the travel of servo, As higher the value, as wider the travel. einstellbar von 30-145, default 50 (ist denk ich das Servolimit in die andere Richtung)
Trm: Rudder neutral position trimming. (is klar, neutralstellung vom Servo/Trimmung)
Soweit ist alles ok denk ich, außer jmnd hat schon was zu beanstanden^^
Soo... weiter
SEN: Adjust the Parameter to get a suitable handfeel. einstellbar von 50-100, default 50. (Hab ne Ahnung weiß aber nicht genau was es bewirkt... evtl. wie knackig das Heck auf Steuerbefehle reagiert? wenn ja was ist dann..)
EXP: Response curve to stick movement. Adjust the parameter to get a situable handfeel. einstellbar von -100 - 100 default -50 (hmm denke eher das ist das bei SEN erwähnte aber was ist dann das bei SEN?)

und zum Schluss
Trk: Control the speed of helicopter from spinning to stopping. einstellbar von -100 - 100 default 0 (denk mal "einrasten vom Heck"?!)
Wäre super wenn mir jemand da nochmal Klarheit schafft. Danke schonmal, dann kann endlich der eigentliche Kreiseltest losgehen. Wenn gewünscht berichte ich dann nochmal wie gut oder schlecht das Ding geht...
Grüße aus dem Allgäu vom Kai

, bitte versuche dies auch nicht
.
Kommentar