Hi,
ich habe schon Erfahrung mit einem Align Kreisel (RCE-550) gemacht, das Heckdriftete weg, der Temperaturdrift war gewaltig und bis der Kreisel eingestellt war hat es 1 1/2 Monate gedauert. Auch Markeprodukte müssen nicht immer besser sein, auch auf anderen Bereichen haben einige Teile gänzlich versagt, z.B.: Ist ein Hitec-Servo beim einstellen kaputt gegangen, ein Savox-Servo hat bei Temperaturen unter 10°C nicht funktioniert und bei meinem T-Rex 500 ESP haben Teile gefehlt. Ich habe bisher mit keinem Hobbyking-Produkt schlechte Erfahrungen gemacht(ich habe aber hauptsächlich Akkus). Und es muss nicht schlecht sein, dass ein Produkt nur in einer Plastiktüte geliefert wird, mal ein Beispeil aus einem Rcline-Testbericht vom Henseleit TDR, Zitat:"Irritierend! Anders kann man es nicht ausdrücken. Da fährt man zu einem Heli-Treffen um sein lang erwarteten RIGID vom Hersteller Jan Henseleit persönlich zu erhalten und dann erhält man eine große Tüte mit der Haube, den CFK-Seitenplatten und V?Stabi 4.0 OEM und eine kleine, aber schwere Schachtel. Aber Jan hat recht: Mehr braucht es nicht zu einem fantastischen Heli, aber dazu mehr in diesem Bericht. ".
Der Spruch" You get what you´ve payed for!",ist bei diesem Kreisel aüßerst zutreffend, man kriegt für 16$ ausgesprochen viel.
Wer immer noch denkt der Kreisel ist schlecht, der kann sich ja für 16$ mal den Kreisel bestellen und ihn selbst auprobieren, vielleicht funktioniert er auch im Kunstflug so gut wie im Rundflug...

Kommentar